Streit

Farina

Well-Known Member
AW: Streit

ja aber wann weiß ich nicht genau:frown:
muss ja erstma noch bissel sparen...
du weißt doch sicher wieviel er allein schon für das ticket blechen musste!
nein, weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht groß... ist deine sache...

:icon_eyecrazy:

Hasret86

Gesperrt

80 % der Beziehungen hier kann ich nicht ernst nehmen. Was ist denn das bitte wenn man sich schon kaum im Jahr sieht und dann noch kaum hört????

Trotzdem,wenn man sich so schon nicht sooft sieht dann doch wenigstens regelmäßig Kontakt.
Also wenn er es wieder macht,würd ich ihn mal fragen :wink:

Naja das ding bei mein schatz is ja er hat dort nicht wirklich geld!Und somit kann er sich auch nicht die karte aufladen das mach ich dann meist schon!
Werde ihm nachher auch die karte aufladen und dann sag ich ihm bescheid dann wird er sich melden.
Gestern hat er auch nur ne halbe minute anrufen können und dann war das guthaben alle.das hört man ja an den piepen!

Ja wenn er es wieder machen sollte dann werde ich ihn fragen!

Tequila2009

New Member

Naja das ding bei mein schatz is ja er hat dort nicht wirklich geld!Und somit kann er sich auch nicht die karte aufladen das mach ich dann meist schon!
Werde ihm nachher auch die karte aufladen und dann sag ich ihm bescheid dann wird er sich melden.
Gestern hat er auch nur ne halbe minute anrufen können und dann war das guthaben alle.das hört man ja an den piepen!

Ja wenn er es wieder machen sollte dann werde ich ihn fragen!

gibt er denn auch das von dir bezahlte guthaben, nur für dich aus:-?

Hasret86

Gesperrt

Ein vernünftiger türkischer Mann lässt sich doch nicht die Telefonkarten bezahlen!!!!
Diese geschilderten Beziehungen lassen mich wirklich erschaudern!