Sieht kompliziert aus!
Meinst du einen Beanie? Also etwas "schlappig"? (nicht schlampig lesen bitte! :winkMom, wühle mal in meinem Archiv... :biggrin:
Sieht kompliziert aus!
Ist es auch! Vor allem die Maschenaufnahme! :roll: Habe mit einer 120 cm langen Rundstricknadel gestrickt.. Man strickt ihn so, dass das Seil einmal in der Runde abgestrickt wird. Auch echt kompliziert zu erklären.. Aber das Resultat ist sehr schön geworden. Bin stolz auf mein erstes Strickteil. :biggrin:
Ist es auch! Vor allem die Maschenaufnahme! :roll: Habe mit einer 120 cm langen Rundstricknadel gestrickt.. Man strickt ihn so, dass das Seil einmal in der Runde abgestrickt wird. Auch echt kompliziert zu erklären.. Aber das Resultat ist sehr schön geworden. Bin stolz auf mein erstes Strickteil. :biggrin:
Ich meine, dass man auf jede eigene Handarbeit stolz sein kann. Es ist eben ein Unikat, auch dann, wenn du es nach Anleitung strickst.![]()
Ich meine, dass man auf jede eigene Handarbeit stolz sein kann. Es ist eben ein Unikat, auch dann, wenn du es nach Anleitung strickst.![]()
Ich handarbeite leider meist nach Anleitungen.. Bin kein Freestyler. *hehe*
Bin schon gespannt auf das Bild.
Kennst Du Spiralsocken? Die werden ähnlich gestrickt. Da braucht man
keine Ferse wie bei den normalen Socken zu stricken. Der Strickschlauch
passt sich jedem Fuß an.