Lady Yumus
Well-Known Member
AW: Strickliesel & Co.
Wenn ich so weiter mache mit dem Handarbeiten, dann bekomme ich wohl auch noch Schwielen an den Händen.
Fernsedecke klingt auch gut, ich habe mir für irgendwann einmal das Mammutprojekt einer Tagesdecke für unser Doppelbett vorgenommen. Aber momentan mache ich lieber Klamotten und Accessoires. Aber ein schönes Muster habe ich schon für die Decke. Ich mache mich dann wohl daran, wenn wir verheiratet sind, so als nachträgliche "Aussteuer". :lol:
LG Lady Yumus
Hey , ich hab das Stricken bzw. Haekeln auch wieder entdeckt . Hab für meinen Sohn ne Decke in Staebchen ghaekelt , 1.65 breit 220 lang,
sieht toll aus , 50 Wolle 50 Poly.
Jetzt mache ich für mich eine , abends beim Fernsehen.Allerdings hab ich schon nen Huckel auf der linken Hand , tut auch manchmal weh. dann mach ich schweren Herzens einen Abend Pause , uff beh..........................
Gruss Wally
Wenn ich so weiter mache mit dem Handarbeiten, dann bekomme ich wohl auch noch Schwielen an den Händen.
Fernsedecke klingt auch gut, ich habe mir für irgendwann einmal das Mammutprojekt einer Tagesdecke für unser Doppelbett vorgenommen. Aber momentan mache ich lieber Klamotten und Accessoires. Aber ein schönes Muster habe ich schon für die Decke. Ich mache mich dann wohl daran, wenn wir verheiratet sind, so als nachträgliche "Aussteuer". :lol:
LG Lady Yumus