Stuttgart ist Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Bastürk hat in Stuttgart unterschrieben, da habe ich Idi wieder etwas verwechselt
 

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

Bastürk wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart

Stuttgart - Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk wechselt von Hertha BSC Berlin zum Fußball-Meister VfB Stuttgart. Der ablösefreie türkische Nationalspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung, teilte der VfB mit. Bastürk ist nach Torwart Raphael Schäfer vom Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Abwehrspieler Gledson von Hansa Rostock der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Ob Bastürk tatsächlich nach Stuttgart passt, werden wir sehen. In Berlin waren seine Leistungen eher durchwachsen

stuttgart ist auch ein team. ich glaube bastürk wird sich dort richtig gut machen und eine würdige 10 sein. hertha na ja wild zusammen gekaufter haufen der gar nicht zusammenpasst.
 
Top