Stuttgart ist Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

als es in europa kunstrasen gab, spielten die spieler in der türkei auf ackern mit fußballen aus zeitung und seilen, und das barfuß. das sagt mein vater.
in europa herrscht es super fußball-wetter!!! in türkei gibt es aber fast nur steppen und unerträgliche temperaturen. türkei ist ein armes land, im gegensatz zu den eu-ländern. dann erwartest du von den türkischen clubs erfolg in europa?? du weißt doch, wie es in türkei abläuft... die fans können sich gerade noch brot leisten und füllen trotzdem die stadien... da gibt es noch vieles zu erzählen.
und genau das hast du nicht verstanden. türkei hat andere probleme als die eu-staaten und dann erwartest du erfolg!!

es ist schön mit dir auch in einem normal ton zu diskutieren. ernsthaft!

also ich habe selbst auch in schwarzen plastikschuhen ohne socken in der türkei fussball gespielt. das was du da von deinem vater beschreibst ist mir persönlich nicht fremd. den ersten lederball habe ich in deutschland gekickt!
in brasilien herscht eine schlimmere hitze als in der türkei und trotzdem ist brasilien schon 5 mal weltmeister geworden und kommen die besten fussballer ihrer zeit oftmals aus brasilien. also halten die anderen einfach mehr aus als wir und können damit besser umgehen?

was die armut betrifft ist gerade fenerbahce alles andere als arm. sie können sich einen anelka für 12.000.0000 eur holen.

hier die früheren trainer von fenerbahce:

Otto Baric, Christoph Daum, Guus Hiddink, Sebastião Lazaroni, Werner Lorant, Joachim Löw, Holger Osieck, Carlos Alberto Parreira, Valdir Pereira, Friedel Rausch, Jozef Venglos, Todor Veselinović, Pál Csernai , Zdeněk Zeman

Die arbeiten nur für harte währungen.

Die leute sind sicherlich nicht so wohlhaben wie in europa, hast du recht. aber sie lassen sich doch gerade in dieser sache im fussball sich ständig anlüfen und lassen sich ständig betrügen. sie müssen lernen von den vereinen mehr zu fordern. erst dann werden die funktionäre anfangen sich in den dienst der vereine zu stellen. bisher ist es so das die vereine den präsidenten dienen. die zuschauer werden immer noch für ihre gefühle die sie für die clubs hägen betrogen.

das hat man doch gerade letztes wochenende gesehen. da wird für billiges geld eine schlacht organisiert. das war von langer hand geplant. und die zuschauer haben mitgemacht. irgendein funktionäre oder mehrere lachen sich nun ins fäustchen und warten ihre vorteile ab die sie dadurch erlagen werden.... billige rechnung findest du nicht?


 

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

prost Turgay.
du sollst das gute bier trinken nicht für carlos verschütten
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Stuttgart ist Meister geworden, jetzt erfahren wir, dass die Erfolglosigkeit der türkischen Clubs an den nicht vorhandenen Rasenplätzen und den aus Zeitungspapier gerollten Bällen krankt - historisch betrachtet, versteht sich.

Was für einen Bogen habt ihr da gespannt - wow! Ich muss ja zugeben, dass ich mir hin und wieder ein Lächeln nicht verkneifen konnte, als ich las, dass Roberto Carlos zu Fenerbahce kommen soll (was ansich schon logisch erscheint), wäre mir beinahe mein Bierglas aus der Hand gefallen.

Eine Frage, gfb35istanbul, es steht Dir frei, zu antworten: Hast Du schon mal Bier getrunken?

Viele Grüße

Ich kann mich nicht erinnern, Bier getrunken zu haben. und wenn du mir 1000 euro geben würdest, damit ich bier trinken soll, würde ich NEIN sagen, auch bei 1000000 euro, nicht mal einen einzigen tropfen!!!
es steht dir frei zu antworten: warum fragst du?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Stuttgart ist Meister

Du bist ein fanatischer Fußballfan, stehst, wie unschwer zu erkennen ist, auf den sehr bluesigen Ferdy Tayfur (sicher auch auf andere, wie Orhan, Müslüm usw), ich habe versucht, mir ein Bild davon zu machen. Das sah für meinen Geschmack schon stark nach einem ordentlichen Raki-Tisch aus, wenn Du verstehst, was ich meine. Wahrscheinlich habe ich mich getäuscht.


Ich kann mich nicht erinnern, Bier getrunken zu haben. und wenn du mir 1000 euro geben würdest, damit ich bier trinken soll, würde ich NEIN sagen, auch bei 1000000 euro, nicht mal einen einzigen tropfen!!!
es steht dir frei zu antworten: warum fragst du?
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Stuttgart ist Meister

Armin Veh hat sehr gute Arbeit geleistet.

Aber mein Favorit ist Klaus Augenthaler. Ich mag ihn.

Der Beste bleibt aber Ernst Happel.
 

Pretender78

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

stuttgart ist verdient meister geworden,mal sehen was in der nächsten saison sein wird.

schaun mer mal....
 
S

sdost

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Den Pokal haben die Nürnberger und damit mein Spezialliebling Hans Meier.
 
S

sdost

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Bastürk wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart

Stuttgart - Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk wechselt von Hertha BSC Berlin zum Fußball-Meister VfB Stuttgart. Der ablösefreie türkische Nationalspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung, teilte der VfB mit. Bastürk ist nach Torwart Raphael Schäfer vom Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Abwehrspieler Gledson von Hansa Rostock der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Ob Bastürk tatsächlich nach Stuttgart passt, werden wir sehen. In Berlin waren seine Leistungen eher durchwachsen
 
R

rebel

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Bastürk wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart

Stuttgart - Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk wechselt von Hertha BSC Berlin zum Fußball-Meister VfB Stuttgart. Der ablösefreie türkische Nationalspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung, teilte der VfB mit. Bastürk ist nach Torwart Raphael Schäfer vom Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Abwehrspieler Gledson von Hansa Rostock der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Ob Bastürk tatsächlich nach Nürnberg passt, werden wir sehen. In Berlin waren seine Leistungen eher durchwachsen

:confused:was denn nun stuttgart oder nürnberg?
 
Top