Stuttgart ist Meister

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

ganz einfach mein lieber.

sämtliche clubs der türkischen süperlig (der name ist schon betrug) haben so viel dreck am stecken.

nur weil sie von zeit zu zeit auch der politik bärendienste leisten (als ablenkung von schwerwiegenden problemen) dürfen diese clubs mehr oder weniger tun und lassen was sie wollen.

wenn ein staatsanwalt mit courage sich die liga unter die lupe nimmt wirst du viele türken erleben die ihre heimat, atatürk und sonst was lieben sehen wie sie schnell die weite in usa oder europa suchen. natürlich werden sie von dort aus weiterhin mit vaterlandsliebe sterben. oder einfach die nächste amnestie abwarten....

also komm lass mich in ruhe mit deinem fanatismus. du bist einer der betrogenen durch diese clubs. willst du das nicht verstehen???

türkei hat andere probleme als europa.
du verstehst das eben nicht, weil du selber kein fanatiker ist. meine mutter wirde sterben, mein vater wird sterben , ich werde sterben aber fenerbahce stirbt nicht, bis die welt untergeht.
fenerbahce gibt mir ehre und diskussionsstoff und viel spaß und noch vieles mehr. willst du das nicht verstehen???
 

resi.a

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

hoffentlich wird stuttgart im champions leaugue gegen fenerbahce spielen. hoffentlich!!!


Warum hoffst du das? Stuttgart hat nächstes Jahr eine Stärkere Mannschaft als FB ,bei euch hauen doch alle ab , Tuncay geht appiah geht ,rüstü geht volkan auch und etliche andere nächstes Jahr wird ein schweres für fenerbahce sehe Fenerbahce und die anderen Klubs eh nur als mittelmaß an
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

Warum hoffst du das? Stuttgart hat nächstes Jahr eine Stärkere Mannschaft als FB ,bei euch hauen doch alle ab , Tuncay geht appiah geht ,rüstü geht volkan auch und etliche andere nächstes Jahr wird ein schweres für fenerbahce sehe Fenerbahce und die anderen Klubs eh nur als mittelmaß an

wenn es gehende gibt, dann gibt es auch kommende: roberto carlos kommt und was weiß ich noch mehr.

hier geht es aber nicht um gewinnen oder verlieren.
hier geht es um, dass ich dann nach stuttgart fahren kann, um fenerbahce zu sehen. wer gewinnt, ist eine andere frage.
 

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

roberto carlos ist mittlerweile 35 jahre alt. der wird nochmal richtig gut in istanbul kassieren und sich dann in ruhestand begeben.

übrigens braucht auch gerd müller noch ein paar euro.... wollt ihr den nicht mal anhauen. evtl. könnt ihr ihn reaktivieren.

die türkei ist wirklich das florida des fussball. alle renter in die süperlig hurraaaaa
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

roberto carlos ist mittlerweile 35 jahre alt. der wird nochmal richtig gut in istanbul kassieren und sich dann in ruhestand begeben.

übrigens braucht auch gerd müller noch ein paar euro.... wollt ihr den nicht mal anhauen. evtl. könnt ihr ihn reaktivieren.

die türkei ist wirklich das florida des fussball. alle renter in die süperlig hurraaaaa
du bist 37 jahre alr, redest aber wie ein 14 jähriger, der null ahnung hat von fußball. wenn der türkische fußball nicht weiter kommt, dann nur wegen leuten wie du, die den türkischen fußball klein ansehen... gut so!!!! so denke ich.
 

ali

New Member
AW: Stuttgart ist Meister

junger freund ich habe vermutlich mehr über fussball schon vergessen als du je lernen wirst.

das was du da von dir gibst ist einfach nur fanatismus ohne sachverstand.

für ein land das den fussball so ernst nimmt und alternde spieler für verdammt viel geld in die türkei holt oder top verdienende trainer holt die sie dann für noch mehr geld wegschickt ist die türkei doch wirklich ziemlich erfolglos.

der erfolg eines landes oder einer liga kann nur der internationale vergleich sein.

also sei so nett und sage mir welche erfolge haben die türkischen clubs vorzuweisen?

insbesondere erzähle mir von den erfolgen von fener... da ihr ja immer so vollmundig seit. jedes jahr wollt ihr die CL gewinnen und jedes mal....

also was habe ich da nicht verstanden?
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Stuttgart ist Meister

junger freund ich habe vermutlich mehr über fussball schon vergessen als du je lernen wirst.

das was du da von dir gibst ist einfach nur fanatismus ohne sachverstand.

für ein land das den fussball so ernst nimmt und alternde spieler für verdammt viel geld in die türkei holt oder top verdienende trainer holt die sie dann für noch mehr geld wegschickt ist die türkei doch wirklich ziemlich erfolglos.

der erfolg eines landes oder einer liga kann nur der internationale vergleich sein.

also sei so nett und sage mir welche erfolge haben die türkischen clubs vorzuweisen?

insbesondere erzähle mir von den erfolgen von fener... da ihr ja immer so vollmundig seit. jedes jahr wollt ihr die CL gewinnen und jedes mal....

also was habe ich da nicht verstanden?

als es in europa kunstrasen gab, spielten die spieler in der türkei auf ackern mit fußballen aus zeitung und seilen, und das barfuß. das sagt mein vater.
in europa herrscht es super fußball-wetter!!! in türkei gibt es aber fast nur steppen und unerträgliche temperaturen. türkei ist ein armes land, im gegensatz zu den eu-ländern. dann erwartest du von den türkischen clubs erfolg in europa?? du weißt doch, wie es in türkei abläuft... die fans können sich gerade noch brot leisten und füllen trotzdem die stadien... da gibt es noch vieles zu erzählen.
und genau das hast du nicht verstanden. türkei hat andere probleme als die eu-staaten und dann erwartest du erfolg!!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Stuttgart ist Meister

Stuttgart ist Meister geworden, jetzt erfahren wir, dass die Erfolglosigkeit der türkischen Clubs an den nicht vorhandenen Rasenplätzen und den aus Zeitungspapier gerollten Bällen krankt - historisch betrachtet, versteht sich.

Was für einen Bogen habt ihr da gespannt - wow! Ich muss ja zugeben, dass ich mir hin und wieder ein Lächeln nicht verkneifen konnte, als ich las, dass Roberto Carlos zu Fenerbahce kommen soll (was ansich schon logisch erscheint), wäre mir beinahe mein Bierglas aus der Hand gefallen.

Eine Frage, gfb35istanbul, es steht Dir frei, zu antworten: Hast Du schon mal Bier getrunken?

Viele Grüße
 
Top