Suche alte türkische Sänger

H

HaticeD.

Guest
AW: Suche alte türkische Sänger

@ Univers
ich war doch ein kleines Kind damals als er "berühmter" war .
Sogar seine Töchter waren bestimmt 8-10 älter als ich .
Wenn seine Töchter mal bei uns am Haus vorbei gingen , des eiligen schrittes,
wurden sie auf einmal gaaaaanz laaaaangsam wenn sie hörten das ihr Papa
im Radio sang.
Ich habe ihn nicht ignoriert , mir war nur seine "Bedeutung " nicht so bewusst.
Und gesehen habe ich ihn nicht , weil er nie zu Hause war.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Suche alte türkische Sänger

@ Erzincan

Ich weiss nicht was du meinst , ich weiss nur das der eine Sohn in Istanbul wohnt.
Und der ist ein guter Freund von meinem Onkel .
Er soll ganz in Ordnung sein .
Vielleicht hat er ja auch andere Söhne .
Da bin ich echt überfragt .
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Suche alte türkische Sänger

danke für die ganzen Sänger/innen, da es viele sind, wird es noch lange dauern, bis ich alle durch hab, aber mir ist bis jetzt asik veysel besonders aufgefallen, einfach nur göttlich
 

mimi_HB

New Member
AW: Suche alte türkische Sänger

hallo ich habe schon im Übersetzungsforum diese Frage gestellt aber vieleicht passt sie hier hin?
Ich würde gerne die Texte, zB. Usun Ince bir yoldayim.. oder soche von Asik Veysel, aber auch Andere, z. B. Selda Bagcan etc. mal auf deutsch übersetzt lesen. Kennt jemand da eine Quelle im Internet wo sowas stehen könnte? Die Musik ist schön und die Texte bestimmt auch.....
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Suche alte türkische Sänger

hallo ich habe schon im Übersetzungsforum diese Frage gestellt aber vieleicht passt sie hier hin?
Ich würde gerne die Texte, zB. Usun Ince bir yoldayim.. oder soche von Asik Veysel, aber auch Andere, z. B. Selda Bagcan etc. mal auf deutsch übersetzt lesen. Kennt jemand da eine Quelle im Internet wo sowas stehen könnte? Die Musik ist schön und die Texte bestimmt auch.....


Ich hab im Kopf keine genauen Internetseiten, aber deutsche Übersetzungen hab ich noch nie gesehen. Aber englische Übersetzungen hab ich schon öfters gesehen. Musst eben richtig danach suchen...
 
Top