Suche Deutsche in Antalya :-D

Tatjana2402

New Member
Hey Ihr Lieben !

Suche Auswanderer oder Langzeiturlauber in/um Antalya, möglichst mit Kinder.
Mein Freund istz öfter mal unterwegs und ich weiss dann nich wirklich was anzufangen.
Wenn es jemandem ähnlich geht, wäre es schön wenn man sich mal auf nen Cay oder zum bummeln treffen könnte.. :)

Würd mich freueeeeeeeeen

Viele liebe Grüße
Tatjana (fast 24) und Jason (fast 2) ;)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Hey Ihr Lieben !

Suche Auswanderer oder Langzeiturlauber in/um Antalya, möglichst mit Kinder.
Mein Freund istz öfter mal unterwegs und ich weiss dann nich wirklich was anzufangen.
Wenn es jemandem ähnlich geht, wäre es schön wenn man sich mal auf nen Cay oder zum bummeln treffen könnte.. :)

Würd mich freueeeeeeeeen

Viele liebe Grüße
Tatjana (fast 24) und Jason (fast 2) ;)



Guck mal in das Forum:

http://www.alanyahome.com/portal.php

lauter Deutsche, darunter viele in Alanya, auch mit kleinen Kindern. Vielleicht findest Du da jemanden der Dir sympatisch ist.
 

Tatjana2402

New Member
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

hey sommersonne.
sehr lieb von dir nur bin ich in antalya.alanya is ja n stücken weg :(
trotzdem danke
liebe grüßee
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

hey sommersonne.
sehr lieb von dir nur bin ich in antalya.alanya is ja n stücken weg :(
trotzdem danke
liebe grüßee

Ja, stimmt schon. Aber es ist ja ein Forum, da schreiben ja nicht nur Leute direkt aus Alanya mit. Ich würde es vielleicht doch mal versuchen. Könnte ja auch sein dass einer einen kennt, der einen kennt ...

Manchmal habe ich auch solche Anfragen schon hier gelesen http://www.michael-mueller-verlag.de/reise-forum/tuerkei/index.html.
Vielleicht hast Du Glück.
 

Belek

New Member
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Hey Tatjana!

İch lebe dort in der Naehe. Wo sitzt du denn genau? İch treffe mich ein mal im Monat in Antalya mit anderen zum Frühstück. Wir sind alles deutsche mit türkischen Mann und Kindern.

İnteresse? Schreibe mir dann eine PN.
 

kduezkan

New Member
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Hallo Tatjana, wir mein Mann Türke, ich Deutsche ( 35 jahre) und unsere Tochter Yasemin ( 5 Jahre) ziehen Anfang Ferbruar 2012 nach Antalya. Ich suche auch Kontakt zu Müttern mit Kindern die deutsch sprechen.Melde dich mal....Liebe Grüße Kirstin
 

LiLiTH_Ant

New Member
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Auch ein Hallo von mir, lebe auch in Antalya mit meiner Kleinen, und suchen nach deutschsprachigen Müttern mit Kindern.

Meine Kleine ist 2. Und wird 3 sprachig erzogen. Würd mir wünschen dass sie auch deutsche Freunde hat...

cecenkizi2012@hotmail.com

freu mich auf kontakte
 

silviaaylin

New Member
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Hallo Kirstin,
wir sind seit Mai letzten Jahres hier in Antalya. Du hast geschrieben, daß ihr Anfang Februar nach Ayt zieht? Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest - wenn Du Zeit findest... :)
hier meine E-Mail silviaschwarz60@hotmail.com
Glg Silvia
 

silviaaylin

New Member
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Hallo,
Du hast geschrieben, daß Du in Belek wohnst und ihr euch einmal im Monat hier in Antalya zum Frühstücken trefft.
Ich hätte auch Interesse, würdest Du mir mal ne Mail schreiben?
silviaschwarz60@hotmail.com
Danke und glg von mir :)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Suche Deutsche in Antalya :-D

Hey Ihr Lieben !

Suche Auswanderer oder Langzeiturlauber in/um Antalya, möglichst mit Kinder.
Mein Freund istz öfter mal unterwegs und ich weiss dann nich wirklich was anzufangen.
Wenn es jemandem ähnlich geht, wäre es schön wenn man sich mal auf nen Cay oder zum bummeln treffen könnte.. :)

Würd mich freueeeeeeeeen

Viele liebe Grüße
Tatjana (fast 24) und Jason (fast 2) ;)

wie wäre es mit nem integrationskurs? du lebst doch in dem land und solltest auch kontakt mit den einheimischen suchen oder?
 
Top