Suche DJ oder Band für deutsch-türkische Hochzeit

Cosima24

New Member
Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Hallo alle Zusammen !!

Ich heirate im September 2007 und suche für diese deutsch-türkische Hochzeit eine Band.. Im Internet habe ich leider bisher nichts wirklich passendes gefunden.. Die Hochzeit findet in Baden-Württeberg statt.

Wer kennt eine Band bzw. hat Tipps oder Links für mich ??

Danke im voraus für Hilfen !! :D
 
M

mar

Guest
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Hallo alle Zusammen !!

Ich heirate im September 2007 und suche für diese deutsch-türkische Hochzeit eine Band.. Im Internet habe ich leider bisher nichts wirklich passendes gefunden.. Die Hochzeit findet in Baden-Württeberg statt.

Wer kennt eine Band bzw. hat Tipps oder Links für mich ??

Danke im voraus für Hilfen !! :D


hier kannst du mal versuchen etwas zu finden

http://www.turkishevents.de/


l.g. MAR
 

gamze

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

die kommen überall hin sind echt alle total liebe und sind in bayern in den top tens auf den ersten platz
 

Bopcat

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Hallo alle Zusammen !!

Ich heirate im September 2007 und suche für diese deutsch-türkische Hochzeit eine Band.. Im Internet habe ich leider bisher nichts wirklich passendes gefunden.. Die Hochzeit findet in Baden-Württeberg statt.

Wer kennt eine Band bzw. hat Tipps oder Links für mich ??

Danke im voraus für Hilfen !! :D
Hallo Cosima,
bei der Recherche für deutsch-türkische Hochzeiten in Suchmaschinen bin ich immer wieder auf dieses Forum "reingestolpert". Es gibt wohl immer mehr deutsch-türkische Paare....
Ich bin selbst Musiker und spiele seit mind. 15 Jahren auch sehr oft auf deutsch-türkischen Hochzeiten als One-Man-Band, Entertainer, Alleinunterhalter oder wie man es nennen will.
D.h. Müsik für beide "Kulturen"...
 

resi.a

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

guck mal bei grup1001 gece die webseite ist www.grup1001gece.de die jungs sind erstklassig und spielen in ganz europa kannst ja auch mal bei youtube reinschauen und 1001 gece eingeben um einen kleinen vorgeschmack zu bekommen
 

Peter Popp

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Hallo alle Zusammen !!

Ich heirate im September 2007 und suche für diese deutsch-türkische Hochzeit eine Band.. Im Internet habe ich leider bisher nichts wirklich passendes gefunden.. Die Hochzeit findet in Baden-Württeberg statt.

Wer kennt eine Band bzw. hat Tipps oder Links für mich ??

Danke im voraus für Hilfen !! :D

Hallo Cosima24,
ich und meine Nilüfer stehen vor der gleichen Schwierigkeit. Wie suchen eine Türkisch-Deutsche Band oder auch DJ für unsere Hochzeit im Oktober 2007 in der Nähe von Tübingen.
Habt Ihr schon Erfolg gehabt :razz: ? Könnt Ihr uns evt. weiterhelfen oder etwas empfehlen.
Vielen, vielen Dank im voraus für alle eingehenden Nachrichten.
 
Top