Suche DJ oder Band für deutsch-türkische Hochzeit

nadine280578

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Hallöchen,

suchst du denn noch eine Band ???

Wenn du möchtest, wende dich doch an meinen Mann und seinen Onkel. wir wohnen in Lübeck, und sie machen fantastische türkische und andre Musik, was man sich wünscht !;-)

sie haben sogar Ende mai einen auftritt in Frankfurt am main für eine große türkische feier, wo viele leute aus der türkei/Usak kommen ,da kommt noch eine türkische sängerin (weiß jetzt nicht mehr wie sie heißt, eine ältere dame) und sogar 2 türkische fernsehsender, darunter TGrt !!!

meld dich doch einfach nochmal bei mir, auch wenn du kein interresse mehr hast !

liebe grüße
nadine
 

Melti

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Hallo,

mein Freund und ich suchen ebenfalls eine deutsch-türkische Band für unsere Hochzeit im Oktober.

Leider hatten wir bis jetzt noch keinen Erfolg, da die Bands, die ich angerufen habe am 20. Oktober schon gebucht waren oder von soweit her kommen müssten, dass sie wieder fast unbezahlbar sind.
Ich bin schon langsam am verzweifeln.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Die Hochzeit soll in Essen stattfinden.


Ganz liebe Grüße

Melti
 

Melti

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Ja, ich suche noch, nadine :-(
Du kannst mir ja eine mail schreiben, falls Du eine Idee hast.
 

Sedef52

Active Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

@ melti

habe dir eine email geschrieben.
 

nadine280578

New Member
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

hallöchen,

kann dir noch keine email schreiben oder ?

meld dich bei mir mal ob es noch aktuell ist oder ob sedef dir schon alles angeboten hat ?!

liebe grüße
nadine
 
J

Jo.911

Guest
AW: Hilfe !! Deutsch-Türkische Band für meine Hochzeit gesucht

Ich weiss, der thread ist alt und September steht vor der Tuer- abre falls noch jemand eine gute und preisguenstige deutsch-Tuerkische Band sucht :
MACERA aus Regensburg
www.macera-music.de kontakt@era-music.de 0177 7892468 Gunes

Sie sind kuerzlich hier in Rom aufgetreten, im Rahmen des Europaeischen Musik-Fesitvals und haben sehr viel Beifall geerntet
 
Top