Suche ein paar gute Tips für Urlaub in Kusadasi

aleynanaz1

Well-Known Member
Das einige,was in Kuşadası gut ist,ist der Nationalpark.
Der Rest zu voll,zu laut zu viel Stadt.
Kuşadası mag ich überhaupt nicht.War früher viel schöner,so ein richtiger erholsamer Urlaubsort im Gegensatz zu heute.
 
Y

Yaso1982

Guest
Aktuell in Marmaris das Gefühl in einem russischen Stadtteil unterwegs zu sein.
Alle sprechen russisch, alle Geschäfte schreiben ihr Angebot auf russische etc pp..

Der Leiter des Hotels in dem wir waren sagte uns, dass Marmaris seit gut 3 Jahren von russischen Touristen überflutet wird. Die haben ordentlich Kohle und alle passen sich denen an.

Vorher waren's die Niederländer sagte er..
 

DonAtilla

Well-Known Member
Die Einheimischen in Didim haben so richtig die Nase voll von den Briten,die nur den ganzen Tag saufen und sich rumprügeln.
Jeder,mit denen ich dort gesprochen habe meint,seit dem die sich dort aufhalten,können sie keinen einzigen ruhigen Tag,oder eine ruhige Nacht mehr erleben.
Unsere Bekannten haben ein bekanntes Hotel dort und seit dem Briten dort buchen,wollen keine Türken mehr in deren Htl übernachten.
Nicht nur in Didim,sondern auch in Kalkan haben sie unter den Einheimischen einen schlechten Ruf.

Die sind bei uns rotzbesoffen und haben alte Leute mit Wasserpistolen nass gemacht...ich verkneif mir an der Stelle, was ich gern schreiben würde..
 
Top