Suche nach Vater in Ankara ...

dezemberkind

New Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich noch immer keine Reaktion auf meinen Brief und auch Univers ist weiterhin nicht erreichbar - darum meine Frage:
Ist von Euch sonst noch jemand in Ankara, der vor Ort ein paar Dinge für mich erledigen könnte?
 

dezemberkind

New Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

... im Grunde geht es nur darum, die rausgefundene Adresse nochmal mir mir abzugleichen. Wenn ich mich auf die Reise mache, will ich auch sicher sein, dass ich die richtige Anschrift habe. Es würde also schon reichen, wenn jemand für mich auf die Klingel schaut.
 
G

Gast

Guest
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

ich klopfe gerne mal mein türkisches umfeld ab, ob jemand kontakte nach ankara hat. schicke dir dann eine pn.
 

dezemberkind

New Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Guten Morgen, Ihr Lieben.
Ich wollte mal fragen, ob inzwischen einer von Euch, etwas von Univers gehört hat?!? Ich kann ihn nachwievor nicht erreichen und bin einfach super traurig und frustriert, weil er meine einzige Verbindung nach Ankara war und Sorgen mache ich mir natürlich auch, weil er sich von einem Tag auf den nächsten nicht mehr gemeldet hat. Seine letzten Zeilen waren, dass ich in der Sache mit meinem Vater, immer auf ihn zählen kann ... das war am 26.1.!
 

SweetNel

Active Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Also uni war auf jeden Fall vor n paar Tagen bei MSN online.
Hat mir aber nicht geantwortet :roll:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Entschuldigt, wird hier ein (schlechtes) Drehbuch geschrieben? Wenn ja, sehr übel!

Ich verstehe die ganzen Zusammenhänge nicht, eine wichtige Geschichte dessen Verlauf nicht nachvollzuziehen ist und ein paar Tagebuchauszüge, völlig weit vom eigentlichen Thema. Als würde man einen Schwerverbrecher ausfindig machen, ist es so?

Ich gehe jetzt mal davon aus, der Vater von Dezember ist in Ankara. Uni hat die Adresse, Telefonnummer, dementsprechend auch den Namen. Was ist jetzt so schwer daran, dort als MANN zu klingeln und dieses Herren auf einen Kaffee einzuladen, es ist wichtig und man würde sich freuen, wenn man unter vier Augen sprechen könnte, von mir aus gern ein Spaziergang um den Block. So banal! Auf was wartet man? Entweder oder!

Grüße

PS: Vielleicht ist der Brief nie angekommen und vielleicht ist die Telefonnummer falsch. Man kann alle schwieriger gestalten, als es überhaupt ist.
 
Top