Suche nach Vater in Ankara ...

dezemberkind

New Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Entschuldigt, wird hier ein (schlechtes) Drehbuch geschrieben? Wenn ja, sehr übel!

Ich verstehe die ganzen Zusammenhänge nicht, eine wichtige Geschichte dessen Verlauf nicht nachvollzuziehen ist und ein paar Tagebuchauszüge, völlig weit vom eigentlichen Thema. Als würde man einen Schwerverbrecher ausfindig machen, ist es so?

Ich gehe jetzt mal davon aus, der Vater von Dezember ist in Ankara. Uni hat die Adresse, Telefonnummer, dementsprechend auch den Namen. Was ist jetzt so schwer daran, dort als MANN zu klingeln und dieses Herren auf einen Kaffee einzuladen, es ist wichtig und man würde sich freuen, wenn man unter vier Augen sprechen könnte, von mir aus gern ein Spaziergang um den Block. So banal! Auf was wartet man? Entweder oder!

Grüße

PS: Vielleicht ist der Brief nie angekommen und vielleicht ist die Telefonnummer falsch. Man kann alle schwieriger gestalten, als es überhaupt ist.



Ich möchte mich hier nun noch einmal zu Wort melden.
Die Kontaktaufnahme hat es schon längst gegeben … und nicht nur eine! Fazit: Mein Vater möchte nichts mit mir zutun haben – das war vor 35 Jahren so und so ist es offensichtlich auch noch heute.
Univers hat in der Sache sehr viel für mich getan und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Ich möchte auch betonen, dass ich es unglaublich finde, wie Uni hier von einigen Usern angegangen wurde … war das nötig???
Es gibt einfach Dinge, die zu intim sind, um sie in einem Forum öffentlich zu machen! Nur weil hier nicht alles zu lesen war, heißt das noch lange nicht, dass Univers nichts getan hat!
Leider ist es einfach nicht so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber damit werde ich leben müssen.

So, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Dieser Thread ist für mich beendet!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Ich möchte mich hier nun noch einmal zu Wort melden.
Die Kontaktaufnahme hat es schon längst gegeben … und nicht nur eine! Fazit: Mein Vater möchte nichts mit mir zutun haben – das war vor 35 Jahren so und so ist es offensichtlich auch noch heute.
Univers hat in der Sache sehr viel für mich getan und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Ich möchte auch betonen, dass ich es unglaublich finde, wie Uni hier von einigen Usern angegangen wurde … war das nötig???
Es gibt einfach Dinge, die zu intim sind, um sie in einem Forum öffentlich zu machen! Nur weil hier nicht alles zu lesen war, heißt das noch lange nicht, dass Univers nichts getan hat!
Leider ist es einfach nicht so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber damit werde ich leben müssen.

So, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Dieser Thread ist für mich beendet!

Das finde ich sehr schade für dich, Dezemberkind. Ich hatte wirklich auf ein Happy End gehofft.
LG aus Özdere
 

Catsili

Active Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Liebes Dezemberkind,

ich hoffe, dass Du einen Weg findest, mit "der Sache" entgültig abzuschließen bzw. "deinen Frieden" damit machen kannst........

So einen Erzeuger (Vater will ich ihn nicht nennen) zu haben, ist nicht schön - aber es sind andere Menschen um Dich herum, die Dich von Herzen lieben!

Also Kopf hoch und in die Zukunft geschaut!!!!

Alles Liebe und Gute!

Catsili
 

hbaby

New Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Nun, hab die letzten Tage au mitgelesen... hab auch gedacht, dass der Erzeuger nach so vielen Jahren seinen Kind vielleicht auch mal kennenlernen möchte.
Deswegen auch so der Schock für mich jetzt, weil dieser die Kontaktaufnahme verweigert.


Trotzdem wünsche ich dir viel viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Und mach dir nichts draus, denn du hast jetzt deine eigene Familie ;):)
 

waltraut

Active Member
AW: Suche nach Vater in Ankara ...

Hallo Dezemberkind , alles Gute für dich und Kopf hoch.


selam Wally aus Çandarlı
 
Top