suche strenge türkische männer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

beate

New Member
AW: suche strenge türkische männer

also ich möchte schon das der mann mir vorschreibt was ich zu machen habe oder anziehen soll weil ich ja für ihn da sein möchte ich finde das das nur über eine strenge des mannes machbar ist wie gesgt meine meinung

univers

Well-Known Member

... außerdem wirst Du unter türkischen Männern leichter einen konservativen Mann finden. Davon gibt es doch mehr als konservative deutsche Männer.
Ich stelle mir die Suche nicht schwer vor.

Für mich kommt ein strenger Mensch dem Konservativen gleich, denn er ist sich als das Maß aller Dinge gewiss, aus dem er seine Überlegenheit gegenüber andere Wesen schöpft.

univers

Well-Known Member

also ich möchte schon das der mann mir vorschreibt was ich zu machen habe oder anziehen soll weil ich ja für ihn da sein möchte ich finde das das nur über eine strenge des mannes machbar ist wie gesgt meine meinung

Und was bietest du im Gegenzug an.
Jetzt mal ohne Hintergedanken, eher, wie willst du in dieses Schema auftreten?

Sina08

Well-Known Member

ich habe ja auch nicht gesagt das andere frauen das machen sollen ich möchte es ja für mich

Kannst du etwas mehr darauf eingehen ? Was sind deine Beweggründe dazu bzw. was erhoffst du dir aus solch einer Beziehung/ Ehe ?

Soll jemand dein Leben in die Hand nehmen , es führen, oder dir sogar vorschreiben ..was du zu tun und zu lassen hast ?

melekchen

Well-Known Member

nichts für ungut, aber du hast stichpunkte gegeben, woraus man nur entnehmen konnte, das du dominiert werden möchtest in jeder lebenslage und das du dafür einen türkischen mann möchtest.

wieso, warum und deine beweggründe, was du dir davon versprichst und wie du dir das vorstellst, wie dieses leben sich gestalten soll, wie du deine rolle und aufgabe darin siehst, wie du in diese geschichte rein passt, da kam noch nichts!

jemand der deine neigung teilt, wird es sicherlich nach vollziehen können! ich z.b.gehöre nicht dazu! ich war noch nie der dienertyp mit gesenkten haupt. deswegen interessieren mich deine standpunkte schon!
aber bisher kam nicht viel!

beate

New Member

nichts für ungut, aber du hast stichpunkte gegeben, woraus man nur entnehmen konnte, das du dominiert werden möchtest in jeder lebenslage und das du dafür einen türkischen mann möchtest.

wieso, warum und deine beweggründe, was du dir davon versprichst und wie du dir das vorstellst, wie dieses leben sich gestalten soll, wie du deine rolle und aufgabe darin siehst, wie du in diese geschichte rein passt, da kam noch nichts!

jemand der deine neigung teilt, wird es sicherlich nach vollziehen können! ich z.b.gehöre nicht dazu! ich war noch nie der dienertyp mit gesenkten haupt. deswegen interessieren mich deine standpunkte schon!
aber bisher kam nicht viel!

ja aber warum sollte ich es euch sagen ich muss mich ja erklären den mann gegenüber der intresse an mir hat also sorry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.