suche strenge türkische männer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: suche strenge türkische männer

Versuche es doch auch mal bei schlagzeilen.com, nosin.de oder beispielsweise kesmeşeker.de - letztere ist keine einschlägige Plattform, aber Türken triffst Du dort viele. Vielleicht ist ja jemand dabei, der in Frage käme? Viel Glück! ;)
Ähmm..Sie bekennen gerade Farbe:lol:. im Ernst, ich habe noch nie von den aufgezählten Seiten gehört.
Aha, ob du...mich reitet der Teufel, ob du damit Einigen eine Richtung angegeben hast!??..!?

ege35

Well-Known Member

Versuche es doch auch mal bei schlagzeilen.com, nosin.de oder beispielsweise kesmeşeker.de - letztere ist keine einschlägige Plattform, aber Türken triffst Du dort viele. Vielleicht ist ja jemand dabei, der in Frage käme? Viel Glück! ;)

Das ist schön! Laut ihrem Thread-Titel sucht sie ja auch nicht nur einen:

suche strenge türkische männer

Feryha

Well-Known Member

Ähmm..Sie bekennen gerade Farbe:lol:. im Ernst, ich habe noch nie von den aufgezählten Seiten gehört.
Aha, ob du...mich reitet der Teufel, ob du damit Einigen eine Richtung angegeben hast!??..!?

Ich hab davon auch noch nix gehört,könnte aber hilfreich für Beate sein,sucht sie doch "strenge MännER!Ich folgere darus ,sie sucht auch Abwechslung.oder????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.