AW: suche strenge türkische männer
also nur mal so ich habe den tip von diesem forum bekommen und bin erst seit gestern hier angemeldet und natürlich habe ich draussen welche kennengelernt aber die waren alle verheiratet oder wollten nicht und deswegen hat mir jemand den tip gegeben aber schade das ihr so denkt
Hallo Beate. Zunächst einmal Willkommen im Forum. Weißt du, ich will nicht verleugnen, dass auch mein erster Gedanke war, ob hier jemand die Userschaft auf den Arm nehmen möchte. Vielleicht deshalb, weil deine Einstellung in der Tat wahrscheinlich der Denkweise der allermeisten hier sehr fremd ist. Du kannst hier sehr viel Hilfsbereitschaft finden. Da sehr viele User hier auch Erfahrungen mit deutsch-türkischen Beziehungen haben. Sofern Gegenwind kommt, ist das normalerweise wohl eigentlich gut gemeint.
Der Tipp freut mich natürlich einerseits. Denn in der Tat sind wir ein deutsch-türkisches Forum und bietet sich dieses natürlich auch für das Thema deutsch-türkische Partnerschaft an. Allerdings solltest du auch bedenken, dass wir an sich keine Partnervermittlung, keine Flirtseite u.ä. sind. Dafür gibt es doch mal Seiten, die auch besser darauf spezialisiert sind. Ich hoffe, du findest den Mann deiner Träume. Falls hier, warum denn nicht?

Ansonsten viel Spaß und Freude auch so hier.