suche türkische frau

melekchen

Well-Known Member
AW: suche türkische frau

ja danke ich finde eine türkische frau hübscher als eine deutsche eine türkische frau ist liebe,treu

mit dem hübsch lass ich mal so im raum stehen!
aber dei dem lieb,treumuss ich gleich in die kerbe hauen!

wie kommst du auf die idee das die lieber und treuer sind?
was ist lieb
in deinen augen?

treu kann ich mir vorstellen, was du meinst, aber bei lieb habe ich keinen plan!

ege35

Well-Known Member

mit dem hübsch lass ich mal so im raum stehen!
aber dei dem lieb,treumuss ich gleich in die kerbe hauen!

wie kommst du auf die idee das die lieber und treuer sind?
was ist lieb
in deinen augen?

treu kann ich mir vorstellen, was du meinst, aber bei lieb habe ich keinen plan!

Ich habe hier ne Menge untreue Frauen mitbekommen - nur läuft das etwas versteckter ab als vielleicht bei den deutschen:roll:

melekchen

Well-Known Member

Ich habe hier ne Menge untreue Frauen mitbekommen - nur läuft das etwas versteckter ab als vielleicht bei den deutschen:roll:

ich hier auch. die brennen gleich mal bei nacht und nebel mit ihrem neuen lover durch und lassen ihre kinder bei dem mann zurück! 1 jahr und kleinere!

mir soll nochmal jemand was über die kultur erzaehlen! und die treue der türkinnen!
da wird genau so fremd gepoppt, belogen und betrogen, wie in jeder anderen nation!

nur LİEB, damit kann ich garnichts anfangen! was er damit wohl meint?:roll:

Feryha

Well-Known Member

In Berlin gibts jawohl genug türkische Frauen....versteh dein Anliegen nicht ...:roll:

Feryha

Well-Known Member

Da muß er "lieb" definieren,so kann ich mir keenen Reim druff machen....:wink:

lilly_milly

Active Member

In Berlin gibts jawohl genug türkische Frauen....versteh dein Anliegen nicht ...:roll:

nur weil es in berlin genug tuerkische frauen gibt, muß er die ja noch lange nicht kennen.
deinem satz nach wären dann ja alle singleseiten und flirtbörsen im netz sinnlos, weil es in jeder stadt ja singles gibt, muß man ja nicht im netz danach suchen.

auch wenn ich TT nicht als solches sehe, finde ich es nicht schlimm das er hier danach "sucht".