suche türkische frau

Feryha

Well-Known Member
AW: suche türkische frau

nur weil es in berlin genug tuerkische frauen gibt, muß er die ja noch lange nicht kennen.
deinem satz nach wären dann ja alle singleseiten und flirtbörsen im netz sinnlos, weil es in jeder stadt ja singles gibt, muß man ja nicht im netz danach suchen.

auch wenn ich TT nicht als solches sehe, finde ich es nicht schlimm das er hier danach "sucht".

Warum in die Ferne schweifen,das Gute liegt so nah.....:wink:
Schlimm find ich garnichts-weder die Suche hier noch sonstige Börsen......

In Berlin jedoch gibts viele Orte wo man Leute egal welcher Nationalität kennen lernen kann...
Außerdem ist Berlin die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei:wink:
Als gebürtige Berlinerin wollt ich Jörg doch nur n guten Rat geben in der Umgebung die Augen offen zu halten.....:rolleyes:

melekchen

Well-Known Member

Warum in die Ferne schweifen,das Gute liegt so nah.....:wink:
Schlimm find ich garnichts-weder die Suche hier noch sonstige Börsen......

In Berlin jedoch gibts viele Orte wo man Leute egal welcher Nationalität kennen lernen kann...
Außerdem ist Berlin die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei:wink:
Als gebürtige Berlinerin wollt ich Jörg doch nur n guten Rat geben in der Umgebung die Augen offen zu halten.....:rolleyes:

vielleicht es er eher ein schüchterner typ und traut sich die vermeintliche 'traumfrau' nicht anzusprechen? ausserdem könnte ich mir vorstellen, das bei dem typ, den er sucht, die familie oder sie ihn wahrscheinlich schlaegt, wenn er 'sie' einfach anspricht!:roll:

auch wenn ich TT nicht als solches sehe, finde ich es nicht schlimm das er hier danach "sucht".

das finde ich auch nicht schlimm, aber ich denke er haette wahrscheinlich mehr glück, wenn er sich an einschlaegige singlebörsen wendet! aber vielleicht tat er dies?
wie dem auch sei,eigeninitiative ist immer gut!:wink:

sonja.s

New Member

Warum soll es denn unbedingt eine Türkin sein? Nur wegen dem Aussehen? Denn lieber und treuer als andere sind türkische Frauen mit Sicherheit nicht.
Und wenn es nach dem Aussehen geht, welcher türkische Touch soll es denn sein? Soll es eine aus Hatay sein, mit arabischem Einschlag, eine Kurdin aus Diyarbakir, ein Lazin vom Schwarzen Meer, eine Thrakierin mit Balkan-Touch, eine Tscherkessin, oder, oder, oder ?
Soll es eine Frau sein, die schon in Deutschland lebt, oder soll es eine Frau sein, die zur Zeit noch in der Türkei lebt?
Wo willst du mit ihr leben: in Deutschland oder in der Türkei?
Wie alt soll sie sein? Welche Erwartungen hast du sonst noch an sie?

Und vor allendingen, was hast du ihr zu bieten?

Wenn frau sich bei dir "bewerben" soll, muss sie doch die Grundbedinungen und das zu Erwartende kennen :lol:

weißerhai

Gesperrt

Ist doch egal. Der machts genauso wie ihr, Hauptsache Exot! Das lange Gesicht kommt dan erst später. Nach dem Motto erst handeln, dann denken.

blackcyclist

Gesperrt

Aus mir unerfindlichen Gründen suchen immer die großen Schweiger eine türkische Frau. Wegen euren 3 dürren Zeilen, wo man noch die Hälfte raten muss, würde sich nicht mal eine mongolische Zigeunerin melden, die in 2 Tagen abgeschoben werden soll.

Etwas mehr Energie müsst ihr schon investieren, als: Hallo ich bin der Almöhi und mein Bart ist 40 cm lang und ich such eine türkische Frau zum Bartkraulen.

So viel hat keiner von euch geschrieben :)

jörg39

New Member

ok also ich habe 7 tattoos habe keine haare weder auf dem kopf noch im gesicht habe 2 kinder die bei meiner ex leben bin 175 cm gross wiege 85 kg arbeite im sicherheitsdienst lebe in berlin neukölln

univers

Well-Known Member

das ist ja schon einmal ein anfang!:wink:
alter, interessen,.....?
und: wo sind die tatoos?:roll:
Und neugierig bist du gar nicht, Ne?
Ich vermute eines auf der großen Fußzeh
2- 1x auf dem rechtem Schulterblatt
3- 1x auf dem linkem Oberarm
4- 1 x auf dem linken Unterarm

Mo..ment, ich zähle wie viele noch fehlten..
4 Fehlen noch..uff
5- 1 x am Hals
ächz...
6- seufzss..
I weiß nicht mehr weiter--

melekchen

Well-Known Member

Und neugierig bist du gar nicht, Ne?
Ich vermute eines auf der großen Fußzeh
2- 1x auf dem rechtem Schulterblatt
3- 1x auf dem linkem Oberarm
4- 1 x auf dem linken Unterarm

Mo..ment, ich zähle wie viele noch fehlten..
4 Fehlen noch..uff
5- 1 x am Hals
ächz...
6- seufzss..
I weiß nicht mehr weiter--

die dame soll ja wenigstens wissen wo sie suchen muss!:wink:
waer noch interessant: welche motive?

drachen, asiatische schriftzeichen, nacktes pin up girl, schmetterling, haeschen, lidstrich.......?:roll: