Suche?!

L

Laledevri

Guest
AW: Suche?!

Ich glaube bei dir hat jemand Büyü gemacht, damit du kein Büyücü findest :) buuh[/QUOTE

haha fragt mal bitte rum vllt gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann in dem punkt

Also ich komme gerade vom Friedhof zurück. Ging heiss her mit Möwendreck und Krötenspeck heute abend. Das war aber meine letzte Aktion, mache gerade den Besen startklar und zwitschere nach Antalya zu den anderen Büyücüs ab. Tut mir leid, wegen bevorstehendem Weltuntergang habe ich keine Kapazitäten mehr frei.

Aber aus sicherer Quelle weiss ich, dass Güzin Abla vorerst noch weiter macht.
 

Novus

Well-Known Member
AW: Suche?!

Ich glaube bei dir hat jemand Büyü gemacht, damit du kein Büyücü findest :) buuh[/QUOTE

haha fragt mal bitte rum vllt gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann in dem punkt

Hab mal Geisterbeschwörung gemacht, da war ich allerdings 16 und war bekifft, rate mal wen ich als Geist gerufen hab? ohne Witz... Atatürk!!! :) und der kam!!! zumindest bewegte sich das Glas.

Seid dem kiffe ich nicht mehr und hab somit mit sowas verpeiltem nichts zu tun.
 

sonja.s

New Member
AW: Suche?!

Jetzt mal Butter bei die Fische ....

Was bist du bereit hinzulegen ...
a) für den büyücü
b) für den Vermittler

c) muss es unbedingt türkischer büyü sein oder kommt auch kreolischer Voodoo in Frage ?
 

Novus

Well-Known Member
AW: Suche?!

Ja aber genau deswegen gehe ich foren durch und es gibt mit 100%iger sicherheit menschen die das können und machen man muss sie nur finden und wenn jemand schnell aufgibt hat er sowieso verloren

komm sei so Lieb und sag uns wofür du es brauchst??
Schließlich sind wir hier anonym.
willst du das Justin Bieber sich in dich verliebt? Oder siehst du aus wie Qazimodo und willst das überhaupt jemand sich in dich verliebt?
oder wünsch du jemanden Krebs und Syphilis?

komm sag schon
 

Qazimay

New Member
AW: Suche?!

Jetzt mal Butter bei die Fische ....

Was bist du bereit hinzulegen ...
a) für den büyücü
b) für den Vermittler

c) muss es unbedingt türkischer büyü sein oder kommt auch kreolischer Voodoo in Frage ?


a) was kostet der büyücu
b) was verlangt der vermittler

ich bin natürlich bereit zu zahlen o.ä ich weiß nicht was verlangt wird aber es sollte bezahlbar sein und ich bezahle nur wenn es funktioniert bin schon mal auf die fresse damit gefallen und

c) mir egal was solange es funktioniert!
 

sonja.s

New Member
AW: Suche?!

a) was kostet der büyücu
b) was verlangt der vermittler

ich bin natürlich bereit zu zahlen o.ä ich weiß nicht was verlangt wird aber es sollte bezahlbar sein und ich bezahle nur wenn es funktioniert bin schon mal auf die fresse damit gefallen und

c) mir egal was solange es funktioniert!

Ja, so Leute kenne ich .... ne Arbeitkollegin holt sich auch immer Klamotten trägt sie 2-3 mal und gibt sie dann mit fadenscheinigen Ausreden zurück .... :roll:
 

Sinaluise

Member
AW: Suche?!

a) was kostet der büyücu
b) was verlangt der vermittler

ich bin natürlich bereit zu zahlen o.ä ich weiß nicht was verlangt wird aber es sollte bezahlbar sein und ich bezahle nur wenn es funktioniert bin schon mal auf die fresse damit gefallen und

c) mir egal was solange es funktioniert!

Das wird schwer. Jeder büyücü will natürlich seinen Einsatz, seinen Zeitaufwand und seine Materialien bezahlt haben, und zwar vorher. Denke ich zumindest.
 

sonja.s

New Member
AW: Suche?!

Das wird schwer. Jeder büyücü will natürlich seinen Einsatz, seinen Zeitaufwand und seine Materialien bezahlt haben, und zwar vorher. Denke ich zumindest.

Außerdem weiß man ja garnicht welche Fachrichtung gebraucht wird (er äußert sich ja nicht genauer) .... das ist wie wenn einer sagt "Kennt jemand einen Handwerker ... ich brauche dringend einen Handwerker .... zahle aber nur wenn die Arbeit fachgerecht ausgeführt wird ...."

Also vermittle ich einen Klempner .... der sieht aber kein Geld .... weil .... bei allem handwerklichen Können ..... einen Schreiner konnte er nun doch nicht ersetzen .....
 
Top