Suche?!

luxi72

Well-Known Member
AW: Suche?!

Außerdem weiß man ja garnicht welche Fachrichtung gebraucht wird (er äußert sich ja nicht genauer) .... das ist wie wenn einer sagt "Kennt jemand einen Handwerker ... ich brauche dringend einen Handwerker .... zahle aber nur wenn die Arbeit fachgerecht ausgeführt wird ...."

Also vermittle ich einen Klempner .... der sieht aber kein Geld .... weil .... bei allem handwerklichen Können ..... einen Schreiner konnte er nun doch nicht ersetzen .....

So ist es!
Wenn ich nur wüsste, in welche Richtung es gehen soll, könnte ich meine Kontakte spielen lassen...jaja
 

Qazimay

New Member
AW: Suche?!

Außerdem weiß man ja garnicht welche Fachrichtung gebraucht wird (er äußert sich ja nicht genauer) .... das ist wie wenn einer sagt "Kennt jemand einen Handwerker ... ich brauche dringend einen Handwerker .... zahle aber nur wenn die Arbeit fachgerecht ausgeführt wird ...."

Also vermittle ich einen Klempner .... der sieht aber kein Geld .... weil .... bei allem handwerklichen Können ..... einen Schreiner konnte er nun doch nicht ersetzen .....

ich verrate dir alles als private nachricht wenn du mir helfen kannst !
 

Qazimay

New Member
AW: Suche?!

Du, das Internet wimmelt nur so von den Leuten, die Du brauchst. Aber es scheint, die kennst Du bereits.....

Dann nenn mir mal ein paar davon. Ich bin aus Erfahrung skeptisch geworden ich würde mir lieber jmd empfehlen lassen der persönlich erfahrung gemacht hat bzw jemanden kennt weil ich schon geld aus dem fenster geworfen habe an leute aus dem inet ;)
 

Sinaluise

Member
AW: Suche?!

Dann nenn mir mal ein paar davon. Ich bin aus Erfahrung skeptisch geworden ich würde mir lieber jmd empfehlen lassen der persönlich erfahrung gemacht hat bzw jemanden kennt weil ich schon geld aus dem fenster geworfen habe an leute aus dem inet ;)

Das kann ich nicht, weil ich selbst keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht habe.
Mein Denken ist eher buddhistisch ausgerichtet und vereinbart sich nicht mit derartigen Diensten.

Dass ich trotzdem etliche Erfahrungsberichte las, kam durch eben diese persönliche Denkensart und die dazugehörigen Foren, in denen auch diese Gedankenrichtungen Thema waren.
 

Qazimay

New Member
AW: Suche?!

Das kann ich nicht, weil ich selbst keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht habe.
Mein Denken ist eher buddhistisch ausgerichtet und vereinbart sich nicht mit derartigen Diensten.

Dass ich trotzdem etliche Erfahrungsberichte las, kam durch eben diese persönliche Denkensart und die dazugehörigen Foren, in denen auch diese Gedankenrichtungen Thema waren.

okay in welchen hast du es gelesen ?
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Suche?!

Da der Thread fortgeführt wird...

Deine Fragen hören sich sehr naiv an. Kannst Du Dir vorstellen, dass schwarze Magie um Längen gefährlicher sein kann, als ein Schuss Heroin?

Ich würde NIEMALS solche Leute empfehlen und wer das macht, handelt meiner Meiung nach völlig verantwortungslos. Wenn es jedoch darum geht zu heilen, gibt es meiner Meinung nach sehr interessante alternative Wege, beispielsweise REIKI.

Es wäre somit interessant zu erfahren, welche Ziele Du verfolgst. Schwarze Magie hat wenig positive Aspekte, es sei denn ich will einen Politiker in ein Wildschwein verwandeln.
 
Top