Superwahljahr 2017 in der BRD

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von univers, 26 März 2017.

  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.729
    Zustimmungen:
    3.554
    Geschlecht:
    männlich
    Der Spahn braucht eben seine 100 Tage!
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.260
    Zustimmungen:
    16.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann gibt es auch keine schwulen Minister mehr. o_O
     
    sommersonne und EnRetard gefällt das.
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.897
    Zustimmungen:
    7.078
    Geschlecht:
    weiblich
    Kennst du "Die geschützten Männer" von Merle?
    Es könnte klappen.
     
    eruvaer gefällt das.
  4. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    9.391
    Geschlecht:
    weiblich


    Nachtrag:


    https://www.focus.de/finanzen/news/...uten-ueber-100-millionen-euro_id_8884595.html


    Kriminelle Banden sind am Werk!
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.260
    Zustimmungen:
    16.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein kenn ich nicht...
    Solche Geschichten sollten viel mehr im Unterricht behandelt werden, eine derart andere Sichtweise mehr zu behandeln und die Gleichberechtigung wäre schon längst viel selbstverständlicher.
     
    sommersonne gefällt das.
  6. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    4.466

    Das ist Deutschland selbst schuld, genauso naiv und dumm wie wir jeden aufnehmen gewähren wir jedem dahergelaufenen Horst großzügigen Zugriff auf unser Sozialsystem, da ist Missbrauch vorprogrammiert, die lachen sich über uns kaputt.


    .
     
    beren gefällt das.
  7. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    4.975
    Geschlecht:
    männlich
    Es handelt sich um EU-Ausländer. Die kann selbst die AfD ohne Germanexit nicht aussperren.
    Aber ich begreife nicht, warum nicht bei den Stellen nachgehakt werden kann, die die Urkunden/Bescheinigungen ausstellen. Geburtsurkunde aus Plovdiv, BG? Routinemäßige Nachfrage dort. Keine Antwort, keine Kohle.
    Grundsätzlich rächt sich aber, dass in D das Kindergeld eine Gießkannenleistung für jedermann/frau ist und selbst im Vergleich mit reichen Nachbarländern wie DK, A oder NL sehr hoch. Das Geld sollte besser in Betreuungsleistungen investiert werden.
     
    Skeptiker, eruvaer, ege35 und 4 anderen gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.897
    Zustimmungen:
    7.078
    Geschlecht:
    weiblich
    Zum Beispiel in kostenlose Kindergärten. Da haben die mit den Scheinkindern das Nachsehen.
     
    Skeptiker, eruvaer, ege35 und 2 anderen gefällt das.
  9. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    4.975
    Geschlecht:
    männlich
    Da können sie ihre Echtkinder dann auch gern hinbringen. Während die Eltern arbeiten gehen.
     
    Skeptiker, sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.890
    Zustimmungen:
    6.086
    Geschlecht:
    männlich
    Dieses Kindergeldverschiebung ist in seiner legalen Variante eine Subvention der Billiglohnindustrie. Wenn Du Frau und Kinder in Polen nur alle zwei Wochen siehst, wird das attraktiver, schickt die BRD noch 600 € hinterher. Die sind dort durchaus noch mehr wert als hier.
     
Die Seite wird geladen...