Gizelle
Well-Known Member
AW: Aus Liebeskummer hier gelandet ....
Ich hab mal gelesen, dass man u.a. den Beziehungstyp danach einteilen kann, dass man entweder selber eine starke Schulter zum anlehnen braucht oder diese bietet. Wenn beide vom selben Typ sind, kann es nicht funktionieren. Mal angenommen das stimmt, bist Du der Typ, der sich anlehnen will. Wie soll Dir dieser 23-jährige das bieten? Es erscheint Dir vielleicht so, weil er dominant auftritt, was aber eher an seiner Kultur liegen wird, als an einer reifen Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht und Dir Sicherheit bietet. Du überforderst ihn...
Ich möchte einfach niemandem auf die Nerven gehen.
Möchte auch nicht auf die Mitleitstur kommen, nur ich hatte es nie einfach. Eine eigene Familie hab ich nicht, die haben mich aufgegeben genauso wie ich sie.Weil alle nur Geltgierig und nie verstanden haben was Familie bedeutet.
Ich hasse mich dafür das ich mir immer und immer wieder den Arsch aufreiße für alles und jeden und bekomm doch einen A-tritt. Will doch auch einfach nur eine Familie haben und sonst nichts. Ich sitze hier und habe nichts. Ich kann nur versuchen das mein Sohn ein normales Leben hat. Wünsche mir doch einfach nur das komplettpaket.
Ich hab mal gelesen, dass man u.a. den Beziehungstyp danach einteilen kann, dass man entweder selber eine starke Schulter zum anlehnen braucht oder diese bietet. Wenn beide vom selben Typ sind, kann es nicht funktionieren. Mal angenommen das stimmt, bist Du der Typ, der sich anlehnen will. Wie soll Dir dieser 23-jährige das bieten? Es erscheint Dir vielleicht so, weil er dominant auftritt, was aber eher an seiner Kultur liegen wird, als an einer reifen Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht und Dir Sicherheit bietet. Du überforderst ihn...