Sweet

Gizelle

Well-Known Member
AW: Aus Liebeskummer hier gelandet ....

Ich möchte einfach niemandem auf die Nerven gehen.
Möchte auch nicht auf die Mitleitstur kommen, nur ich hatte es nie einfach. Eine eigene Familie hab ich nicht, die haben mich aufgegeben genauso wie ich sie.Weil alle nur Geltgierig und nie verstanden haben was Familie bedeutet.
Ich hasse mich dafür das ich mir immer und immer wieder den Arsch aufreiße für alles und jeden und bekomm doch einen A-tritt. Will doch auch einfach nur eine Familie haben und sonst nichts. Ich sitze hier und habe nichts. Ich kann nur versuchen das mein Sohn ein normales Leben hat. Wünsche mir doch einfach nur das komplettpaket.

Ich hab mal gelesen, dass man u.a. den Beziehungstyp danach einteilen kann, dass man entweder selber eine starke Schulter zum anlehnen braucht oder diese bietet. Wenn beide vom selben Typ sind, kann es nicht funktionieren. Mal angenommen das stimmt, bist Du der Typ, der sich anlehnen will. Wie soll Dir dieser 23-jährige das bieten? Es erscheint Dir vielleicht so, weil er dominant auftritt, was aber eher an seiner Kultur liegen wird, als an einer reifen Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht und Dir Sicherheit bietet. Du überforderst ihn...

therengarenk

Gesperrt
AW: Aus Liebeskummer hier gelandet ....

Ich hab mal gelesen, dass man u.a. den Beziehungstyp danach einteilen kann, dass man entweder selber eine starke Schulter zum anlehnen braucht oder diese bietet. Wenn beide vom selben Typ sind, kann es nicht funktionieren. Mal angenommen das stimmt, bist Du der Typ, der sich anlehnen will. Wie soll Dir dieser 23-jährige das bieten? Es erscheint Dir vielleicht so, weil er dominant auftritt, was aber eher an seiner Kultur liegen wird, als an einer reifen Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht und Dir Sicherheit bietet. Du überforderst ihn...

ich höre das gerade zum ersten mal, aber das ergibt Sinn!

hilal74

Well-Known Member
AW: Sweet

Wie soll ich es genau beschreiben?
Mir gefällt das ganze einfach viel besser.
Es ist halt anderst.

Ich glaube du redest dir da was ein.Die türkischen Frauen die ich kenne,leben nicht anders als deutsche Frauen. Es sei denn du meinst die, die kaum vor die Tür kommen, weil ihre türkischen Ehemänner das nicht möchten, die nicht arbeiten dürfen und nur für Kinder,den Ehemann und den Haushalt zuständig sind.Falls du das meinst, weiß ich nicht was daran so toll und besser ist.:roll:

sweet

New Member
AW: Sweet

Oh je hab ja ganz schön was ins Rollen gebracht.
es ist halt so, das mein Ex viel werd auf die türkische Kultur legt. Auch wenn er hier geboren ist, ist er nicht moderner (auch wenn es einige Türkische Familien usw. gibt.)
Ihm ist es halt wichtig das ich keinen Kontakt zu anderen Männern habe, im Minirock usw. rumm rennen geht schon mal garnicht, alleine in eine Disco gehen würde er mir auch nie erlauben. Aber das sind alles Dinge, wo ich nicht schlimm finde. Habe mich deshalb nicht eingeängt gefüllt. Für euch scheint das jetzt vielleicht negativ rüber zukommen....bin echt nicht so gut im beschreiben. Ich fühle mich in dieser Kultur einfach wohler.Es geht nicht darum das ich mich unterwerfen muß, so Krass war es ja garnicht. In jeder Beziehung ist es ein geben und nehmen.
Welche erfahrungen habt Ihr eigentlich gemacht? Hattet Ihr als Deutsche Frau auch müßen um einen türkischen Mann kämpfen?