Türkei - Nachrichten & Politik Kanal

aaron

New Member
Hallo liebe Freunde! Ich möchte mit etwas Eigenwerbung auf eine tolle Plattform aufmerksam machen, wo bereits über 16,500 Menschen folgen. Der Kanal mag zwar pro-türkisch sein, aber das ändert nichts an der Tatsache das ein breites Spektrum an unterschiedlicher Auffassungen dort vertreten sind. Ich gebe mir große Mühe für ein breites Meinungsspektrum nicht alle Videos müssen meiner oder deiner Sichtweise widerspiegeln. Denn der Kanal versteht sich als ein Forum aller deutschsprechenden Türken, all ihrer Freunde und derer, die sich rund um die Türkei interessieren. Ihr werdet auf dem Kanal gut mit regelmäßigen Videos, themenspezifischen Inhalten und News sowie Umfragen versorgt. In diesem Sinne.. liebe Grüße

Turkish Democracy!

https://youtube.com/spittstyle
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das war der Mensch, der uns neulich die Theorie vorstellen wollte, die Kurden seien Roma. Sind sie nicht. Meinte er, das sei Ansichtssache, die einen sagen so, die anderen so. Ist es nicht.
 

aaron

New Member
Habe mal ein bischen nachgesehen. Aber das hier hat mich gleich abgeschreckt.
Bozkurt Music Production - Graue Wölfe, ach lieber nicht. Viele Sachen auch auf türkisch.
Ich glaube man sollte sich von solchen Kleinigkeiten nicht abschrecken lassen. Es zeigt nur das ich mein Herz am rechten Fleck habe.
Das war der Mensch, der uns neulich die Theorie vorstellen wollte, die Kurden seien Roma. Sind sie nicht. Meinte er, das sei Ansichtssache, die einen sagen so, die anderen so. Ist es nicht.
Die Kurden müssen sich vorurteilsfrei und offen mit ihrer wahren Geschichte auseinandersetzen. Diese Theorie habe ich nicht aus dem Aluhut gezaubert, sondern es war das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen und monatelanger Recherchen.
 

sommersonne

Well-Known Member

NeoAslan+

Well-Known Member
Das ist ja interessant. Gibt es für diese Theorie Anhaltspunkte und fundierte Quellen?

Und wer hat diese Theorie aufgestellt?
 
Top