Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

esmerkiz

New Member
22.25h-22.40h – Arte
„Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt“
Aus der Reihe mit offenen Karten geht es in der Diskussion um die aktuelle Situation der Türkei und den gewünschten EU-BEitritt
 
C

cokomel

Guest
AW: Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

schade das ich es verpasst habe !

esmerkiz das wäre etwas für die sparte TV-TIPP gewesen!!

;)
 
C

cokomel

Guest
AW: Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

esmerkiz, entschuldige..
meine finger waren wohl etwas schneller als mein kopf und augen..
hab nicht auf das thema geachtet sondern nur lifestyle vor augen gehabt.-.

sorry nochmals..
;)
 

Kelebek

New Member
AW: Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

Unter TV-Tipps steht es doch drin oder hab ich was nicht mitbekommen???

Aber ich wollte es mir anschauen, aber um diese Zeit kam ne Reportage zu Kuba???

eskermiz hat ich da was falsch verstanden??
 

esmerkiz

New Member
AW: Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag ist am MITTWOCH, also morgen!

Können sich doch noch einige anschauen
 

esmerkiz

New Member
AW: Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

Macht ja nichts

esmerkiz heißt übersetzt brünettes Mädchen.

Sorry, dass ich mich vertan habe, hab selbst falsch geschaut, deshalb der Terimirrtum

Aber heute ist es (laut Programm)
 

papatya

New Member
AW: Türkei, Pro und kontra EU-Beitritt

hallo esmerkiz und vielen dank für den tipp, habe es eben gerade gesehen...
mal ein beitrag ohne subjektive beurteilung durch die medien, zwar recht kurz, aber manchmal reichen die knappen informationen ja auch...
nicht, das ich gegen einen beitritt der türkei in die eu wäre, aber den hauptpunkt dagegen sehe ich bei der bevölkerung...der würde es z.b. mit der einführung des euros viel schlechter gehen als wie uns damals, und wir sind ja auch heute noch am jammern wegen der angleichung der preise...wenn ich mir das alles bei meiner türkischen familie vorstelle...hmm, dann würde es ihnen wohl schlechter gehen...
und ein kleiner spass yeni tl ist ja heute auch nur optisch, alle reden immer noch in millionen...:p
 
Top