"Türkei schafft eigenes Europa-Ministerium"

turkish talk

Well-Known Member
"Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdoğan hat sein Kabinett um ein Europa-Ministerium erweitert. Zum ersten Chef des neuen Ressorts berief Erdoğan den bisherigen Chefunterhändler der Gespräche zum EU-Beitritt, Egemen Bağış. Seine Berufung wurde am Mittwoch bei der Vorstellung des neuen Kabinetts bekanntgegeben."

Quelle
 

Turkish Power

Active Member
AW: "Türkei schafft eigenes Europa-Ministerium"

"Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdoğan hat sein Kabinett um ein Europa-Ministerium erweitert. Zum ersten Chef des neuen Ressorts berief Erdoğan den bisherigen Chefunterhändler der Gespräche zum EU-Beitritt, Egemen Bağış. Seine Berufung wurde am Mittwoch bei der Vorstellung des neuen Kabinetts bekanntgegeben."

Quelle

afferin erdogana,,adam sürekli hakiki ve akilli is yapiyor.Bravo
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Türkei schafft eigenes Europa-Ministerium"

das ist ein zeichen dafür, dass sich in Sachen EU- Beitritt einiges passieren wird.

Es könnte sogar zum Volksentscheid kommen, da immer weniger Türken für ein EU-Beitritt sind.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Türkei schafft eigenes Europa-Ministerium"

Damit du dir ein billiges Häuschen in der Türkei kaufen kannst, darf die Türkei nicht in die EU? Billiger gehts wohl nicht mehr. Wenn du deinem Askim was kaufen willst, schick ihm das Geld lieber gleich, dank des wirtschaftlichen Aufschwunges werden die Preise sowieso steigen und er hat länger was davon.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: "Türkei schafft eigenes Europa-Ministerium"

Damit du dir ein billiges Häuschen in der Türkei kaufen kannst, darf die Türkei nicht in die EU? Billiger gehts wohl nicht mehr. Wenn du deinem Askim was kaufen willst, schick ihm das Geld lieber gleich, dank des wirtschaftlichen Aufschwunges werden die Preise sowieso steigen und er hat länger was davon.

Buuuuu bist du gemein........10 EUR in die Machokasse !


Fritze fragte mich doch, was für mich der Hauptnachteil wäre...und das wäre es für mich......bin halt ehrlich.

Ob die Türken jetzt in die EU kommen oder nicht, darauf habe weder ich noch du einen Einfluss.

Davon abgesehen schickt mir mein Süßer ab und zu etwas Geld, weil er reicher ist, als ich :tongue:
 
Top