Türkei sichert 13 Tonnen Marihuana

Msane

Well-Known Member
Frage dich mal warum und die Einstiegsdroge schlechthin ist ja wohl immer noch Alkohol!

Mir ist schon klar das Alkohol bei Weitem schlimmer ist als Marihuana!

Ich bin aber trotzdem strikt gegen Marihuana weil ich nicht möchte das zu den zwei legalen Drogen Tabak und Alkohol die wir niemals aus der Gesellschaft rauskriegen werden wegen der Tradion, noch eine dritte Droge dazukommt.
Schadensbegrenzung halt.


.
 

beren

Well-Known Member
Mir ist schon klar das Alkohol bei Weitem schlimmer ist als Marihuana!

Ich bin aber trotzdem strikt gegen Marihuana weil ich nicht möchte das zu den zwei legalen Drogen Tabak und Alkohol die wir niemals aus der Gesellschaft rauskriegen werden wegen der Tradion, noch eine dritte Droge dazukommt.
Schadensbegrenzung halt.


.


Sollte alles weg.

Wenn ich höre, dass mir jemand erzählt, er hätte bei seinem Kumpel eine Tequila Fläche wie Wasser getrunken und dann noch weitere Flaschen mit Alkohol geleert (Menge unbekannt), und zwar am Freitag. Er weiß nicht wie er nach Hause kam, aber er wachte in seinem Bettchen auf und wollte Brötchen kaufen. Wo er seinen Kumpel traf, der sich schon seit Tagen Sorgen machte, weil er ihn nicht erreichen konnte. Erst da stellte er fest, es ist Montagmorgen...

.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich bin der Meinung man ist ein mündiger Bürger.
Substanzen sollten nicht tabuisiert und illegalisiert werden.

Leuten die sich eine Flasche Tequila reinziehen, die Joints Kette rauchen, die ihren Husten mit der nächsten Zigarette stillen, die ohne ein Näschen Koks nicht in ihren erfolgreichen Alltag starten wollen - die gibt es mit und ohne Legalisierung.
und wenn sie keinen Tequila bekommen, dann brennen se sich den Schnaps in der Badewanne im Keller und verrecken dran. oder trinken Spiritus oder anderen Kram in dem Alkohol enthalten ist und werden blind.

und wenn sie nicht an Marihuana kommen, dann "besorgen" sie sich eben verbleites welches bei den zwielichtigen Gestalten und stellen fest was gerauchte Schwermetalle so mit dem Körper anstellen können.

mir wurde früher von verschiedenen Freunden zu Ohren getargen auf dem Dorf haette jemand Waschmittel getrunken, weil seine Mutter ihm keinen Hochprozentigen kaufen wollte.

ja ist das denn die Schuld der Rauschmittel,dass es Vollidioten gibt?
natürliche Auslese... *wink*
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich bin der Überzeugung, daß mehr Probleme durch die Kriminalisierung von Marihuana kreiert werden, die es mit einer Legalisierung nicht geben würde!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Top