Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Horizont43

New Member
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

.. gegen kurdische Rebellen Chemiewaffen eingesetzt haben.
...
Laut türkisch-kurdischen Menschenrechtlern soll es sich bei den Toten um acht Angehörige der kurdischen Untergrundbewegung PKK handeln..

Den Quatsch brauch ich mir erst garnicht durchzulesen. Wenn ich "Rebellen" und "Untergrundbewegung" lese,weiss ich schon bescheid..

Deutsche Politiker sind empört und verlangen eine internationale Untersuchung.

HAHAHA! Hätte mich auch gewundert wenn die nicht "ach soo empört" wären.
Lächerlich.
 

Tuerksan

New Member
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Menschenrechtler erheben schwere Vorwürfe gegen die türkische Regierung: Die Armee soll im Kampf gegen kurdische Rebellen Chemiewaffen eingesetzt haben. Gutachten stützen die Anschuldigung. Deutsche Politiker sind empört und verlangen eine internationale Untersuchung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711506,00.html


war wieder klar,dass Deutschland empoert ist.Jedoch ist die Tuerkei Unterzeichnerstaat der Chemiewaffenkonvention von 1992.Noch dazu moechte ich hinzufuegen,dass ein Gutachter noch kein Beweis ist,zumal es nur Fotos sind.Aber man sieht es ja an den Medien,die puschen Alles hoch,nur dass Ihr aufschreien koennt.Und ich stimme Horizont43 hier bei.LAECHERLICH
 
F

F.A.B

Guest
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

war wieder klar,dass Deutschland empoert ist.Jedoch ist die Tuerkei Unterzeichnerstaat der Chemiewaffenkonvention von 1992.Noch dazu moechte ich hinzufuegen,dass ein Gutachter noch kein Beweis ist,zumal es nur Fotos sind.Aber man sieht es ja an den Medien,die puschen Alles hoch,nur dass Ihr aufschreien koennt.Und ich stimme Horizont43 hier bei.LAECHERLICH

Sollte man nicht erstmal abwarten wie lächerlich das ganze ist. Viele Staaten haben viel unterzeichnet, das heist noch lange nicht das sie sich an das unterschriebene halten.
 

Tuerksan

New Member
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Sollte man nicht erstmal abwarten wie lächerlich das ganze ist. Viele Staaten haben viel unterzeichnet, das heist noch lange nicht das sie sich an das unterschriebene halten.


das solltest Du Omitier Fragen,der er es hereingestellt hat.Seine Stellungsnahme dazu fehlt noch dazu.Aber das kennen wir ja schon hier im TT.Die Gemueter aufpuschen,waehrend Sie sich in die Hand reiben.


PS:Wir sollten mal einen Thread aufmachen,wieviel negative und wieviel positive Threads es hier gibt?Manchmal fragt man sich,ob wirklich viele User hier ein zusammen sein haben moechten,oder Alles nur Heuchelei ist.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

das solltest Du Omitier Fragen,der er es hereingestellt hat.Seine Stellungsnahme dazu fehlt noch dazu.Aber das kennen wir ja schon hier im TT.Die Gemueter aufpuschen,waehrend Sie sich in die Hand reiben.


PS:Wir sollten mal einen Thread aufmachen,wieviel negative und wieviel positive Threads es hier gibt?Manchmal fragt man sich,ob wirklich viele User hier ein zusammen sein haben moechten,oder Alles nur Heuchelei ist.

Es kann doch nicht nur darum gehen ständig positive Dinge zu posten.

Darf man nichts einstellen was eventuell Negativ sein könnte?

Natürlich kann es sich um Propaganda halten, vielleich auch nicht. Ich sehe keinen Grund warum so etwas nicht diskutieren und aufklären sollte.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Erdogan hat Israel wegen dem Einsatz von Phosphorbomben an den Pranger gestellt - zu Recht. Wenn sich der Einsatz von Chemiewaffen als wahr herausstellen sollte ist das große Heuchlerei.
 

Omitier

Active Member
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

das solltest Du Omitier Fragen,der er es hereingestellt hat.Seine Stellungsnahme dazu fehlt noch dazu.Aber das kennen wir ja schon hier im TT.Die Gemueter aufpuschen,waehrend Sie sich in die Hand reiben.

Ich versteh nicht warum du das sagst? Das ist eine brisante Meldung, soll ich die etwa nicht Posten, um damit der Türkei evt. Unannehmlichkeiten zu ersparen falls es sich als wahr herrausstellen sollte?
Außerdem werde ich dazu noch keine Stellung beziehen weil noch garnichts bewiesen ist.

Aus der Zeit: "Die Organisation Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges wies darauf hin, dass der Verdacht, dass die Türkei im Kampf gegen die PKK Chemiewaffen einsetze, seit Langem existiere. Ein Nachweis sei aber bisher nicht möglich gewesen."

Aus der Welt: "...hält man einen Giftgaseinsatz ebenfalls für denkbar, aber nicht bewiesen."
"Türkischen Militärexperten zufolge wurden in der Vergangenheit aber Entlaubungsmittel eingesetzt."
http://www.welt.de/die-welt/politik/article8978244/Chemiewaffen-gegen-Rebellen.html
 

Tuerksan

New Member
AW: Türkei soll Kurden mit Chemiewaffen getötet haben

Es kann doch nicht nur darum gehen ständig positive Dinge zu posten.

Darf man nichts einstellen was eventuell Negativ sein könnte?

Natürlich kann es sich um Propaganda halten, vielleich auch nicht. Ich sehe keinen Grund warum so etwas nicht diskutieren und aufklären sollte.


gegen eine Diskussion habe ich nichts einzuwenden.Jedoch frage ich mich,wann ich etwas positives ueber die Tuerkei in einem Thread gelesen habe.Und von "staendig" sehe ich hier im Forum nichts.Sorry.

Mir geht es darum,dass die Tuerkei auch positive Aspekte hat.Leider werden Sie hier kaum oder gar nicht angespochen.Wir sind doch ALLE hier um ein gemeinsames Zusammenleben hier im Forum wie auch in diesen/unseren Land dass wir auch als unsere Heimat ansehen,voranzutreiben.Oder sehe ich das anders,wie Ihr?

Das Leben hat auch nicht nur negative Seiten.Es gibt auch vieles positives was es zu Berichten gibt.Daran wuerde ich sehr gerne mit euchTeilhaben.
 
Top