Türkei sperrt Dating-Seite für Homosexuelle

S

sommersonne

Guest
Ich weiss nicht.... ich habe mich auch schon gefragt, was wäre, wenn mein Sohn schwul wäre... schon sehr früh.
Deshalb hab ich doch nichts gegen Schwule.

Wie kommt man denn überhaupt auf solche Gedanken?
Verstehe ja wenn man darüber nachdenkt ob das Kind auch gesund sein wird.
Schwul oder lesbisch war vor der Geburt und auch später überhaupt nicht meine Sorge.
 

grünesblau

Well-Known Member
Bushido ist ein Fuchs. Dumm ist der nicht und der weiß genau wie er sich medienwirksam in Szene setzen kann.

In seinem Fall lass ich Bauernschläue gelten. Es gibt (in meinen Augen) dumme Menschen, die mit einer Trüffelnase, zielgerichteter Berechnung und/oder den richtigen Kontakten versehen sind. Allerdings mag das auch an meiner Definition von "Dummheit" liegen, die macht nämlich auch vor erfolgreichen Menschen keinen Bogen. ;)
 

blackcyclist

Gesperrt
Musikalisch fand ich ihn nie interessant, textlich war es meist nur widerlich. Seine Abmahngeschichten werden nur noch peinlicher, weil er selbst massivst von anderen Musikern abgekupfert hat und die Verbindungen ins kriminelle Milieu runden das Bild des Widerlings perfekt ab.
 
S

sintostyle

Guest
Die Regierung Erdoğan beweist mal wieder wie weit ihr Einfluss in die Justiz mittlerweile reicht. Hoffe für die Homo-Szene in der Türkei dass sie sich wehren können.
 
S

schneidersitz

Guest
Stimmt. Aber stehe trotzdem auf dem Schlauch.
Naja, die gläubigen Katholiken sind halt nicht bekannt für Toleranz gegenüber Homosexuellen. Wenn das ganze dann auch noch in dre Provinz stattfindet...
Ich bin froh, dass mein Kind nicht homosexuell ist.
Nein, nicht weil ich etwa etwas gegn Homosexuelle habe, sondern weil es so einfacher für ihn ist. Und weil ich Enkelkinder haben möchte.
 
S

sommersonne

Guest
Na gut, Rolle der Kirche, tausendmal besprochen.
Wünschen würde es sich sicher keiner für sein Kind, siehe Deine Gründe, aber wenn´s denn so ist, denn ist es so.
 
Top