Türkei und ISIS

blackcyclist

Gesperrt
Und das soll jetzt ein Argument sein? Die USA hatte auch die Taliban und Co. großgemacht, die jetzt die USA angreifen (Israel dasselbe mit Hamas). Der Militärfunktionär Kenan Evren hatte auch den Politischen Islam salonfähig gemacht und wurde jetzt von deren Anhänger (Erdogan) zu lebenslanger Haft verurteilt. Und die Türkei hat die ISIS mit Waffen beliefert und ausgebildet (um Syrien zu stürzen, um neo-osmanische Träume auszuleben, wer weiß warum) und kriegt es nun ebenso ab. Politischer Bumerang nennt man das.

ISIS droht auch Spanien zu besetzen und Teile von Rußland und China und so bekloppt muss man erstmal sein.

Aber mit Allah im Rücken muss das ja klappen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Quran al Maida /5-32

'' wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten.''

Es wird eine Zeit kommen,wo Jeder über sein diesseitiges Leben Rechenschaft abgeben wird.
 

blackcyclist

Gesperrt
Quran al Maida /5-32

'' wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten.''

Es wird eine Zeit kommen,wo Jeder über sein diesseitiges Leben Rechenschaft abgeben wird.

Das kann man natürlich nicht gleich machen, sondern verlegt die Bestrafung auf unbestimmte Zeit.

Aber man kann sich ja denken, warum man sich diesen Kunstgriff ausgedacht hat.
 

Leo_69

Well-Known Member

Tja...


gilt nicht nur für Erdogan...auch für die ,die sich da ne Menge Spass erhofft hatten..

Zitat:

Aber als er einmal sah, wie ein erfahrener Kämpfer einen Mann köpfte und mit dem Kopf Fußball spielte oder wie ein syrischer Soldat erschossen wurde, weil der nicht wusste, um welche Uhrzeit das nächste Gebet beginnt und sich damit als "ungläubig" erwies, wollte er mit IS nichts mehr zu tun haben. Jetzt lebt er in Istanbul und fürchtet um sein Leben, weil er als Verräter gilt
 

kemalpasa

Gesperrt
Seither werden Waffen, Munition, Hilfsgüter und Kämpfer über die Türkei nach Syrien geschickt, abends oder nachts. Die zuständigen Behörden sorgen für Stromausfälle, damit die Transporte bei vollständiger Dunkelheit ablaufen.

Mit Hilfe von Stromausfällen werden also nicht nur Wählerstimmen transportiert. :cool:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Zitat:

Aber als er einmal sah, wie ein erfahrener Kämpfer einen Mann köpfte und mit dem Kopf Fußball spielte oder wie ein syrischer Soldat erschossen wurde, weil der nicht wusste, um welche Uhrzeit das nächste Gebet beginnt und sich damit als "ungläubig" erwies, wollte er mit IS nichts mehr zu tun haben. Jetzt lebt er in Istanbul und fürchtet um sein Leben, weil er als Verräter gilt

Diese elenden /#%|<}&€@#[<_\£]+_$:
 
Top