Türkei und ISIS

Feryha

Well-Known Member
https://www.facebook.com/ByeByeAKP/...3609499671529/807392705959874/?type=1&theater

offenbar sind in TR auch schon "Islamverteidiger" unterwegs.......

"In Besiktas wurden Ausländer, die englisch Unterricht an einer privaten Schule geben, vergangene Nacht von zwei mit Messern Bewaffneten Hobbymoslems angegriffen. Mit der Begründung, ob sie keine "Muslime" seien haben sie die Gruppe von 10 Menschen, die Fußbal angeschaut haben, angegriffen. Die beiden gebürtigen Engländer erlitten Fleischwunden, einem wurde die Nase gebrochen. Mitbürger eilten zur Hilfe, brachten die beiden ins Krankenhaus"
 

kilicaslan

Well-Known Member
Und das soll jetzt ein Argument sein? Die USA hatte auch die Taliban und Co. großgemacht, die jetzt die USA angreifen (Israel dasselbe mit Hamas). Der Militärfunktionär Kenan Evren hatte auch den Politischen Islam salonfähig gemacht und wurde jetzt von deren Anhänger (Erdogan) zu lebenslanger Haft verurteilt. Und die Türkei hat die ISIS mit Waffen beliefert und ausgebildet (um Syrien zu stürzen, um neo-osmanische Träume auszuleben, wer weiß warum) und kriegt es nun ebenso ab. Politischer Bumerang nennt man das.

Wenn man sich von der Gerüchteküche informiert dann kommt sowas zusammen.
Die Behauptung Türkei hätte Isis unterstütz sogar waffengeliefert hat kein Hand und Fuss. Isis kämpft nicht mal gegen Asad, ganz im Gegenteil gegen andere Oppositionelle Gruppen. Das kommt Asad zu gute.

Wenn TR isis unterstützen sollte dann , ist TR ja für Asad oder wie?
 
Top