Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

M

mar

Guest
Türkei verbietet barbusige „Freiheit“
space.gif
Das Bild gehört zu den bekanntesten des Pariser Louvre, aber türkische Jugendliche dürfen es nicht sehen: das Gemälde „Die Freiheit führt das Volk“ des französischen Malers Eugène Delacroix (1798–1863).
vollständiger Artikel :

http://www.haz.de/wisp/291637.html

sy080888842.jpg
 

Karagözlüm

New Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

willkommen in der EU :lol:

Der Rachefeldzug gegen Frankreich hat begonnen loooooool

sorry für den vllt unagebrachten comment aber das war das erste was ich mit den Wörtern französiche Revulution - Bild - Türkei - Verbot" assoiziert habe.

und ich musste es loswerden:)
 

Sultan

New Member
D

Delete

Guest
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

ich find das nicht so gülünc...nur weil es was mit kunst zutun hat muss es ja nihct jugendfrei sein, manga´s sind doch auch ab 16 teilweise ab 18.

edit: ist ja nur fuer das schulbuch also halb so dramatisch wie das ohne artikel klingt :p
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Hmm. Naja. Irgendwie wundert man sich ein bißchen, aber bitte - ... :icon_eyecrazy:

Ehrlich gesagt, ich dachte schon, es ginge um Touristinnen, die glauben, sie müssten sich überall "oben ohne" sonnen. ;)

ps Theoretisch hätte das auch in irgendeinem puritanischen US-Bundesstaat passieren können.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Es ist ein Bild mit einem wichtigen historischen Hintergrund. Das Entfernen hätte nicht sein dürfen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Zitat von Kimyager:
Es ist ein Bild mit einem wichtigen historischen Hintergrund. Das Entfernen hätte nicht sein dürfen.

Nee, natürlich hätte das nicht sein dürfen, aber wo übereifrige "Jugendschützer" am Werk sind... :rolleyes: Konsequenterweise müsste man dann aber auch das private Stillen von Babies verbieten. Es könnte ja sein, dass Geschwister durch den Anblick nachhaltig verstört werden. Oder so.

;)
anouk
 

waltraut

Active Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

oh je ,es sind schon sachen in der türkischen politik,die man wirklich als makaber bezeichnen muss.:vogel)

selam waltraut
 

Karagözlüm

New Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Zitat von Anouk:
Hmm. Naja. Irgendwie wundert man sich ein bißchen, aber bitte - ... :icon_eyecrazy:

Ehrlich gesagt, ich dachte schon, es ginge um Touristinnen, die glauben, sie müssten sich überall "oben ohne" sonnen. ;)

ps Theoretisch hätte das auch in irgendeinem puritanischen US-Bundesstaat passieren können.

das hab ich auch zuerst gedacht, dieses Gesetz in der Türkei fänd ich aber gar nicht mal so schlecht....
da fällt mir grad das Wort FKK einführen ein, wobei sich dann nur noch unsere Gigolos dort rumtreiben würden?? würden die sich überhautp trauen *lach*
das erlaubt dann die Erziehung doch nicht:) oder wie jetzt? lol bin durcheinander

back to topic:lol:
 

ra-sim

New Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Das..türkische..Fernsehen..quillt..über..von..Brüsten..und..sex!!!...
FÜSSE?...VERBIETEN???

WAS:...GESCHIEHT..mit..der..TÜRKEI???Zizou
 
Top