Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Zitat von aAdenitoHH:
ja klar ;)
sexfilme beim abendessen lol
und die ganze familie fühlt sich nicht gestört nur du LOL
was redest du da??????????????


Ich rede von dem was ich mit eigenen Augen gesehn habe !! Und da kannst Du noch so viele Fragezeichen dranhängen !!!!!!!!!!!!

Gestört gefühlt habe ich mich nicht unbedingt, ich fands beim Essen nur etwas unpassend !

Jetzt möchtes Du warscheinlich noch wissen auf welchem Kanal das kam ;-) , aber das weiß ich beim besten Willen nicht mehr. So genau habe ich dann doch nicht hingesehen. Aber es war auf jeden Fall ein türkisches Programm.

Lieben Gruß !
 
D

Delete

Guest
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

ja und ich glaube dir jedes wort.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Hallo Sabine,

ist wirklich ein wenig (oder auch mehr) merkwürdig, das ihr zur Abendbrotzeit solch eine Szene im türksichen Fernseher gesehen habt.. wo du peinlich berührt warst und zu deinem Mann meintest, ob er nicht mal umschalten möchte.

Ich kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen..Die achten da nämlich sehr drauf. Ich weiss ja nicht vielleicht habt ihr Digitürk oder so, da könnte es angehen. Aber sicherlich nicht in den gängigen Kanälen, wie Kanal D, ATV, TGRT, Kanal 7, TRT, Star, usw..

Lieben Gruß
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Zitat von aAdenitoHH:
ja und ich glaube dir jedes wort.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na siehst Du aAdenitoHH, dann ist ja alles in Butter !


@ Lalezar

Also Digitürk ist da auf jeden Fall vorhanden. Ich sagte ja aAdenito schon, ich weiß nicht mehr auf welchem Sender. Ist auch schon mindestens 2 Jahre her und der Film kam mir uralt vor.

Wir kriegen hier in Deutschland nur TRTint und da wird schon ausgeblendet, wenn es nur so aussieht als könnte das Pärchen sich küssen, geschweige denn zusammen im Bett landen. Daher hab ich mich ja auch arg gewundert.

Außerdem soll das jetzt nicht so aussehen, als hätte meine Verwandschaft den Sender absichtlich angeschaltet. Ne ne, eher nicht. Wie in der Türkei wohl üblich, läuft den ganzen Tag der Fernseher und die Lieblingsbeschäftigung aller ist Zappen !

Lieben Gruß, Sabine
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Okey Sabine, bei Digitürk kann man sowas sehen..ist Premiere in Türkisch..

Aber sollte man jetzt nicht mit den öffentlichen Fernsehsendern in der Türkei vergleichen. Das wird nicht nur bei TRT ausgeblendet.. man kann mitlerweile auch die anderen Kanäle empfangen in Deutschland, über eine Satellitenanlage oder auch über eine Smartcard..Wo die gängigen sind. Digitürk ist wie gesagt Premiere.
 

singmara

New Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Wow, heisse Diskussion hier!

Ich kann Euch gut verstehen, habe auch viele Meinung dabei.
Meine Schwagerin schaut ungern nackte Pärrchen im Film und schaute sie immer weg. Mein Verlobter und ich finden diese Film cool und kam ein Gespräch von meine Schwagerin. Sie findet schlecht, denkt sie. Ich habe gesündigt, wenn ich gesehen habe.
Ich respektiere sie das, aber unsere Private Gespräche reden wir über Intime Bereiche und über Sex. Sie sagt, nur unter Frauen ist kein Problem für solche Thema. Ich bewundere mich sehr. Sehr getrennte von Mann und Frau für solche Thema im Gespräch.

Ich habe in Kemer besucht und andere Seite gibt FKK. Ich war total sehr überascht, sowas gibt in Türkei solche. Boah bei Islamische Strand gibt nackte Leute herum laufen und schwimmen. Das ist für mich starke Wiederspruch für Gesetz in Türkei. Warum macht so das? Es gibt keine Strafbar, sondern schon abgeklärt worden. Diese Strand erlaubt FKK auf andere Seite geben. Ich gehe ungern FKK und traue ich mich nicht meine ganze Körper zeigen..:grin:

Wegen verbotene Bild aus Frankreich könnte viele Bedeutung geben, Ich glaube.. Ihr habt noch keine Ahnung. Ich habe über Künstler viel von der Schule gelernt. Wir waren zu Kunstmuseum und verstanden wir keine Bilder. Kennt ihr mal Refomiertes Bild?
Ich sehe nur Tisch mit viele Früchte und Stühle, kein Mensch im Bild und habe ich eine Stunde lang studiert und mit meine Gruppe lange diskutieren. Keine Lösung gefunden und überaschten wir von Fachperson des Künstlerin. Sie erklärte uns, was bedeutet diese Apfel mit geschälte Schale? Das ist ein lange Weg, etc.. Jetzt weiss ich viel über Bilder über Bedeutung und dank ich in der Schule. Damit kann ich besser über Künstler-Bilder verstehen.. Ich stelle mir fest, diese Bild ist die Frau mit ein Kind die Freiheit und entscheidet diese Frau mit seine Kind eigene Weg. Probleme loswerden, zeigt mehr weiblichkeit und bewusstsein. Das Kleid ist ausgerutscht, zeigt die Busen. Die Männer wollen immer die Frauen haben, wegen Sexualität. Das ist viel uralte Geschichte von die Frauen.. Hexerei, Amulente, Zauberei (nur Frauen)
In Türkei soll auch über die Geschichte in Frankreich kennenlernen, die SchülerInnen würden auch gerne wissen, warum gibt solche komische Bilder?

Wenn immer alles armlose Verbot gibt, dann lernen die SchülerInnen nicht besser für andere Welt kennen. Ich finde schlechte Erziehrung für die Bildung.

Sicher haben die Kinder in Türkei von die Eltern beim Sex schon mehrmals gehört, sie dürfen auch wissen, wie kommt das Baby? Woher kommt das Baby?

Bei Nacktheit würde in der Schweiz auch immer weniger für Babys und Kinder im Freibad oder im Garten gezeigt. Das Grund ist Schutz vor Vergewaltigung und Belästigung. Ich habe in der Spielgruppeleiterin gelernt, im Spielgruppe zeigt eine Junge nackt. Einfach so um Spass haben, er mag sehr nackt. Wir haben auch diese Thema für die Erzieherung diskutieren. Wir haben uns beschlossen, er soll nicht nackt im Spielgruppe machen, wegen Sexbelästigung die Verantwortung für uns. Wir denken besser, die Eltern sollen die Entscheidung nehmen, wenn er zu Hause nackt rumläuft ist. Wir sind schon okey, aber im Raum bei Spielgruppe möchten wir nicht "Nacktheit" sein. Wir haben uns auch die Regeln gemacht.

Ich denke, dass in Türkei nicht so eine Gesetz um verbieten ist. Jeder Menschen oder jede Gemeinde oder jede Kanton können selber die Entscheidung nehmen.. Ich finde einfach übertreiben, dass in Türkei für gegen Frankreich verstösst ist. In der Zukunft soll in Türkei keine EU geben, weil so schwierig für Islam umsetzen ist. Es passt wirklich gar nicht, dass Türkei zu EU geht.. Ich finde sehr Risiko.:ang):vogel)
 

Volkan72

New Member
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Sollen die erst einmal das getümmel unserer Highsociety verbieten! Genug nackte Haut zeigen die ja in Cesme, Bodrum etc.! Peinlich!
Zu dem Bild gibt es keinen Anlass dieses zu verbieten/zensieren! Nicht das es doch was mit dem Frankreich Bykott zu tun haben könnte! ;-)

LG
Volkan
 
Top