Türken bei deutschen Jugendlichen sehr unbeliebt

F

F.A.B

Guest
AW: Türken bei deutschen Jugendlichen sehr unbeliebt

abgehobene Schickimicki-Typen und Markenfetischisten, die raushängen lassen müssen, wieviel Knete sie haben (oder von Papi in den Hintern geschoben kriegen), zähle ich nicht gerade zu "gutem Publikum".

Ich habe auch noch recht wenige Schlägereien in Clubs, Kneipen, Cafes und Discos erlebt (von meinen Punk-Zeiten mal abgesehen), hat aber eher was damit zu tun, dass ich seit einigen Jahren eher in "ruhigere" Läden gehe.

Aber ihr habt schon recht, höhere Preise bedeutet meistens auch weniger Besoffene und weniger Aggressionspotential.

Also ich sage mal so. Wenn ich in durchschnittlichen RnB/BlackMusic Läden gehe werde ich dort mit ziemlicher Sicherheit früher oder später Schlägereien erleben. Das hat mit dem Publikum zu tun.
In den sehr teuren Läden wird nicht unbedingt weniger getrunken - das kann ich nicht bestätigen. Insgesamt gibt es dort aber weniger bis garkein Stress.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türken bei deutschen Jugendlichen sehr unbeliebt

Richtig Ärger gab es bei uns nur, wenn wir Hiphop und Technoveranstaltungen gemacht haben. Musik die mir zuwider ist und die Leute die drauf stehen mittlerweile auch. Da kommst du dir echt vor wie in einem Gangsterrapvideo, wo die Typen ihre Stylingideen her haben. Aggressive Machoposen, vollgesprayte Toiletten und auch etwas Kloppe gab es immer. Wir machen solche Partys nicht mehr, auch wenn der Rubel gerollt ist.

Am friedlichsten waren immer die Blackmetalkonzerte. Da hat wohl Satan schon aufgepasst, dass seine Jünger keinen Mist machen :twisted:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türken bei deutschen Jugendlichen sehr unbeliebt

Am friedlichsten hab ich die Reaggae-Konzerte noch in Erinnerung. Die waren alle so zugekifft, da ging eh nichts mehr. :biggrin:
 
Top