Türken in der deutschen Wirtschaft

Volkan72

New Member
AW: Türken in der deutschen Wirtschaft

Zitat von Shaffty:
trotzdem hat Berlin immer noch flächenmäßig gesehen die meisten Türken...

die vorallem im Einzelhandelswesen hier glänzen...Industrie gibts in Berlin nicht mehr...:)

(um mal den Status von Berlin als 4. größte Stadt der Türkei ins rechte Licht zu rücken) ;)


Soweit ich weiss sind es ca. 130.000! Davon ist jeder zweite Arbeitslos laut Statistik in Berlin! Na, das sind ja aussichten! :icon_frown:
 

Shaffty

New Member
AW: Türken in der deutschen Wirtschaft

130.000 ? Vielleicht in einem Bezirk ja ;)

Sagen wir mal offiziell sind es knapp 450.000, die Dunkelziffer dürfte 600.000 betragen ;)

und arbeitslos sind da anteilsmäßig ca. 40%... da schätze ich es aber eher, dass der Altersdurchschnitt wesentlich geringer ist als bei den "Deutschen" an sich...
 
Top