Türkin-Grieche-Liebe?

Capone

Gesperrt
AW: Türkin-Grieche-Liebe?

ich lasse mich leider total verunsichern von meinen Lieben Bekannten...die auch eigentlich nur mein Bestes wollen...bin irgendwie total verwirrt..:(

Selbstvertrauen , eigeninitiative , und geduld !

Lass die anderen andere sein ...du musst daraus lernen und deine erfahrung sammeln ...was deine bekannten und wir hier Sülzen ist wurscht ...du sollst dir das beste daraus fischen und gut ist !
Leb dein leben ohne die Schwerkraft der normalität zu verlieren ...das heist geh nur so weit , was du dir wert bist .....!

Gruß !

K

karischa

Guest

Selbstvertrauen , eigeninitiative , und geduld !

Lass die anderen andere sein ...du musst daraus lernen und deine erfahrung sammeln ...was deine bekannten und wir hier Sülzen ist wurscht ...du sollst dir das beste daraus fischen und gut ist !
Leb dein leben ohne die Schwerkraft der normalität zu verlieren ...das heist geh nur so weit , was du dir wert bist .....!

Gruß !

Ganz genau! und................
Höre auf dein Herz!
Damit ist eigentlich alles schon gesagt! Amen :!:

dielara

New Member

Ganz genau! und................
Höre auf dein Herz!
Damit ist eigentlich alles schon gesagt! Amen :!:

aber das ist so schwer echt...mein Herz sagt heute ja und morgen wieder was anderes..ich blicke da nicht durch..und es ist jedesmal so..jedes verdammte mal wenn ich mich verliebe..ich muss mal abwarten...und ich lass es glaub ich einfach so auf mich zukommen...

Brunhilde82

Forumskönigin

Ja genau...ich meine schon, dass er mal darüber geredet hat!! :)

dein leute wollen das es dir gut geht und einer der grunde, warum sie dich beschützen wollen ist der, dass es stress geben könnte, wenn du mit ihm zusammen bist ( ja und.. ich bin mit nem italiener zusammen und mein ex ist grieche).
ich kann mir vorstellen, dass deine freunde nichts gegen ihn speziell haben, aber gegen die komplikationen die die beziehnung mitbringen KÖNNTE ( nicht muss).
niemand kann dir die entscheidung abnehmen.
Mein tipp:
lern ihn besser kennen und frage ihn, wie er es sich vorstellt?
was er machen würde, wenn es stress geben würde.. etc?

Frag ihn, dann wirst du auch deine antwort finden