Türkin/Muslima + Deutscher/Christ

MemoSan

Active Member
AW: Türkin/Muslima + Deutscher/Christ

Versteif Dich nicht auf die Religion der orientalischen Frauen,
es gibt genügend Beispiele für eine funktionierende Beziehung.

Und nicht jede die dieser Religion offiziell angehört
ist so dogmatisch um sich nicht auch anderweitig verlieben zu können.

Wenn Dich dieser Typus einer Frau magisch anzieht
dann wirst Du schon noch die Richtige finden.

Srbin_Turcin

New Member

Was will eine muslimische Frau mit einem Deutschen (ausser er ist konvertiert und praktiziert) wenn es noch genug Muslime gibt?

blackcyclist

Gesperrt

Was will eine muslimische Frau mit einem Deutschen (ausser er ist konvertiert und praktiziert) wenn es noch genug Muslime gibt?

Vielleicht haben sie die Nase voll von verbohrten Religiösen, die ihr gesamtes Leben nach den Regeln eine Wüstenstammes von vor 1500 Jahren regeln.

Vielleicht wollen sie Männer, die nicht denken, das eine Frau eine verbrauchte Schlampe ist, weil sie schon mal Sex hatte.

Vielleicht wollen sie einfach selbstsichere und unabhängige Männer, die genau die gleichen Eigenschaften bei einer Frau suchen.

Brauchst du noch ein paar mehr Antworten?

Moruk

New Member

Vielleicht haben sie die Nase voll von verbohrten Religiösen, die ihr gesamtes Leben nach den Regeln eine Wüstenstammes von vor 1500 Jahren regeln.

Vielleicht wollen sie Männer, die nicht denken, das eine Frau eine verbrauchte Schlampe ist, weil sie schon mal Sex hatte.

Vielleicht wollen sie einfach selbstsichere und unabhängige Männer, die genau die gleichen Eigenschaften bei einer Frau suchen.

Ich sehe dich auch nicht als verbrauchte Schlampe an obwohl du schreibst wie eine, sprich nicht so über meine Glaubensbrüder- oder Schwestern!

Srbin_Turcin

New Member

Ein Deutscher oder nicht-Muslim (vlt. höchstens sowelche wie Kroaten, Serben, Griechen, Portugiesen, Inder usw.) sind die einzigen die heute noch Ehre haben und sich nicht in die Hose machen wenn irgendjemand ihnen was tun will. Von Deutschen hab ich oft genug erlebt dass sie sich wehrlos ergeben wenn es mit einem zum Streit kommt. Ausserdem gibts bei Westeuropäern keinen Zusammenhalt und jeder ist von Geiz zerfressen.

Srbin_Turcin

New Member

Warum? Es gibt zwischen den Religionen viele Übereinkünfte und viele Christen verhalten sich islamischer als so mancher Muslim.

Ich will halt einfach nur Muslime im Haus.
Wenn es ein Deutscher Moslem ist der so ist wie ein paar Freunde von mir, dann ist es was anderes, und man könnte darüber reden. Würde aber natürlich erst gucken ob seine Familie rassistisch ist, dann halt lieber nicht.

Erdekfan

Member

Ein Deutscher oder nicht-Muslim (vlt. höchstens sowelche wie Kroaten, Serben, Griechen, Portugiesen, Inder usw.) sind die einzigen die heute noch Ehre haben und sich nicht in die Hose machen wenn irgendjemand ihnen was tun will. Von Deutschen hab ich oft genug erlebt dass sie sich wehrlos ergeben wenn es mit einem zum Streit kommt. Ausserdem gibts bei Westeuropäern keinen Zusammenhalt und jeder ist von Geiz zerfressen.

Der eine hat halt Kraft und der Andere ist dafür mit Intelligenz gesegnet, aber auf lange Sicht werden die mit Intelligenz überleben :lol: