Türkin und Deutscher: große Liebe- noch größere Verzweiflun

waltraut

Active Member
AW: Türkin und Deutscher: große Liebe- noch größere Verzweiflun

Das ist doch wieder typisch , ihr bzw wir dikutıeren hier und machen uns Gedanken und die liebe Threadstellerin hat sich erst zweimal zu Wort gemeldet ,
das ist doch wohl ziemlich daneben , ich persoenlich fühle mich da veraeppeltt.
İch hab mir noch mal meine Gedanken gemacht , sie ist erst 21 , und studiert .

Hallo, Hallo und der deutsche Freund hat ne Lehre gemacht , arbeitet natürlich, ist aber schon 28. Bischen gross der Altersunterschied, also so richtig passt das alles nicht.
İch denk jetzt mal so , wenns meine Tochter waere. Mir als Mutter würde das auch nicht besonders gefallen. Allerdings , seine Tochter so jung schon zu verloben ( mit diesem Türken also)ist auch ziemlich schlecht durchdacht , aber typisch türkisch.
Mich würd ja mal intressieren , was Karam studiert , einfach so.............:twisted:

Gruss Wally

melekchen

Well-Known Member

Wer mehrere Türen zugleich offen hält riskiert einen heftigen und windigen Durchzug wo die Türen allesamt gleichzeitig zu knallen können!

Wenn man mehrere Eisen im Feuer hat ist immer mindestens eins heiß, wenn ein anderes kalt ist. :biggrin:

wer sich zwischen 2 stühle setzt, sitzt nie bequem und wird irgendwann dazwischen durch rutschen!:wink:

blackcyclist

Gesperrt

Was laberst du denn für eine Scheisse. Dann nenn es halt Leben. Leben beihn haltet das was ich oben gesagt habe.

Und gewöhne dir mal deinen überheblichen und arroganten Ton ab. Es kann nicht jeder so perfekt sein wie du.

Du wirfst mir vor, ich laber Scheisse und bemängelst meinen arroganten Ton?

Ich kann nichts dafür, das die Liebschaft mit deiner Türkin in die Hose gegangen ist, aber dein Selbstmitleid ist mittlerweile völlig übertrieben.

Für meine Perfektion kann ich nichts, das Schicksal schenkts dem einen und nimmts dem anderen. :biggrin:

Leo_69

Well-Known Member

Das ist doch wieder typisch , ihr bzw wir dikutıeren hier und machen uns Gedanken und die liebe Threadstellerin hat sich erst zweimal zu Wort gemeldet ,
das ist doch wohl ziemlich daneben , ich persoenlich fühle mich da veraeppeltt.
İch hab mir noch mal meine Gedanken gemacht , sie ist erst 21 , und studiert .

Hallo, Hallo und der deutsche Freund hat ne Lehre gemacht , arbeitet natürlich, ist aber schon 28. Bischen gross der Altersunterschied, also so richtig passt das alles nicht.
İch denk jetzt mal so , wenns meine Tochter waere. Mir als Mutter würde das auch nicht besonders gefallen. Allerdings , seine Tochter so jung schon zu verloben ( mit diesem Türken also)ist auch ziemlich schlecht durchdacht , aber typisch türkisch.
Mich würd ja mal intressieren , was Karam studiert , einfach so.............:twisted:

Gruss Wally

oh man Wally was sind 7 Jahre o.Ö? Leyla und mich trennen 12! Und mit 21 Verlobt? Mit 21 war ich ein Jahr verheiratet, als Deutscher mit ner Deutschen, nüx typisch türkisch. Und das ist ne Generation unter uns o.Ö.
Was sie studiert? Glaubst du damit können wir noch was anfangen? Meine Tochter ist Mediengestalter :shock:..Frag mich nich was das iss..

Q

queenofhearts

Guest

Wenn ich mal böse erwache, ist es ja Schicksal und es war mir vorbestimmt.

Du denkst wohl in meinem Liebesleben lief alles super und glatt. Ich habe ganz bestimmt mit 18 eine wahnsinnig attraktive nymphomane Brauereibesitzerin mit Villa in Miami und kleinem Schloß in England kennengelernt und seit dem leben wir glücklich und zufrieden mit ihrer Schwester, dem Kindermädchen, der Reitlehrerin, der Chauffeurin und jeder Menge Dienerinnen, die alle mal als Topmodel gearbeitet haben zusammen auf unserem Schloß. Ganz so war es nicht, streich 18, streich nymphoman, streich Brauerei und den Rest kannst du auch vergessen.

Wohl jeder von uns hat schon wirklich schlimme Zeiten durchmachen müssen, weil er von seinem Partner verlassen wurde und dachte, alles bricht zusammen und warum hat man das eigentlich verdient. Ich habe die Frau fürs Leben mit Mitte 40 gefunden ((dabei hat sie nicht mal eine Brauerei) und habe davor einige böse Erfahrungen gemacht. Aber ich habe mich dadurch nicht verbittern lassen.

Wer bestimmt denn nun das Schicksal?

Blacky, um das Amen in der Kirche singen zu können, ist Eure Beziehung/Ehe aber auch noch zu jung. Zwei, drei Jahre, sind wirklich nicht viel...

Jeder weiß, dass das nicht viel Zeit ist. Keiner wünscht dir das, aber so wie du das vor dir her trägst, hätte man ja denken können ihr wärd schon zwanzig Jahre zusammen.

Kleine zwei/drei Jahre hat ja jeder schon geschafft. Das ist kein Grund das so vor sich her zu tragen. Insbesondere, da du ja offenbar auch schon einige Schiffbrüche erlebt hast, wie du selbst schreibst.

Ein wenig mehr Mitgefühl könnte man da schon erwarten.

blackcyclist

Gesperrt

Blacky, um das Amen in der Kirche singen zu können, ist Eure Beziehung/Ehe aber auch noch zu jung. Zwei, drei Jahre, sind wirklich nicht viel...

Jeder weiß, dass das nicht viel Zeit ist. Keiner wünscht dir das, aber so wie du das vor dir her trägst, hätte man ja denken können ihr wärd schon zwanzig Jahre zusammen.

Kleine zwei/drei Jahre hat ja jeder schon geschafft. Das ist kein Grund das so vor sich her zu tragen. Insbesondere, da du ja offenbar auch schon einige Schiffbrüche erlebt hast, wie du selbst schreibst.

Ein wenig mehr Mitgefühl könnte man da schon erwarten.

Keine Sorge, Mitgefühl habe ich schon, aber man sollte sich nicht in Selbstmitleid suhlen, bzw. nur eine gewisse Zeit und dann sollte man wieder nach vorn schauen. Irgendwann lacht man darüber.

Das jetzt 2 Jahre nicht die superlange Beziehung sind, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist nun mal nicht länger, aber hoffen wir mal, dass es viel länger wird. Garantien gibt es nicht, man kann es nur versuchen. Nur mit Schicksal, Glück oder Pech hat das alles nix zu tun.

F

F.A.B

Guest

Du wirfst mir vor, ich laber Scheisse und bemängelst meinen arroganten Ton?

Ja klar. Wenn du mir so kommst komm ich dir auch so. Ich bin kein Gutmensch
; )

Ich kann nichts dafür, das die Liebschaft mit deiner Türkin in die Hose gegangen ist, aber dein Selbstmitleid ist mittlerweile völlig übertrieben.

Wo habe ich denn gesagt das du was dafür kannst? Kannst du mir Textstelle zeigen?

Weiterhin geht dich das absolut nichts an und ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten. Du kennst mich nicht und du weisst absolut nichts von dem worüber du hier unangemessene großspurig redest.
Ich würde mir niemals anmaßen deins oder irgendjemand anderes Privatleben zu kommentieren. Es sei denn ich werde um meine Meinung gebeten. Dazu würde ich dann aber in jedem Fall die nötigen Details anforden um überhaupt mitreden zu können.

Ich frage mich wie du darauf kommst auf eine derart persönliche Schiene zu gehen. Völlig daneben.
Wenn ich deine Meinung will frage ich dich schon. Du gehörst aber nicht zu diesem Personenkreis im meinen leben.

Für meine Perfektion kann ich nichts, das Schicksal schenkts dem einen und nimmts dem anderen. :biggrin:

Bevor wir über Perfektion reden solltest du erstmal das was ich oben gesagt habe "optimieren". In Anbetracht deines Alters scheinst du bereits in diesem Punkt ersnthafte Mangelerscheinungen zu haben.

F

F.A.B

Guest

Keine Sorge, Mitgefühl habe ich schon, aber man sollte sich nicht in Selbstmitleid suhlen, bzw. nur eine gewisse Zeit und dann sollte man wieder nach vorn schauen. Irgendwann lacht man darüber.

Ich kann auch über vieles lachen. Über so gut wie alles. Über jede Frauengeschgichte in meinem Leben. Bis auf diese eine.
Wenn du aber heute der Meinung bist das im Falle eine Trennung von nachher drüber lachen könntest dann frage ich mich was du für ein Verständnis von Liebe und Ehe hast.

Das jetzt 2 Jahre nicht die superlange Beziehung sind, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist nun mal nicht länger, aber hoffen wir mal, dass es viel länger wird. Garantien gibt es nicht, man kann es nur versuchen. Nur mit Schicksal, Glück oder Pech hat das alles nix zu tun.

Wieso musst du denn hoffen? Ich verstehe dich so das du alles 100% im Griff hast. Wenn das so ist und du kein Glück brauchst, dann brauchst du nicht hoffen, oder?
Und selbst wenn es nicht klappt ist ja nicht so schlimm weil du ja nachher drüber lachen wirst.
So What!?