Türkisch lernen: "Seni seviyorum (2)" - Akkusativ

ege35

Well-Known Member
AW: Türkisch lernen: "Seni seviyorum (2)" - Akkusativ

Himmel nochmal! Jetzt gibt's ne eigene Rubrik für Türkisch Lernen und schon läuft nichts mehr, weil Sirin etwas heftig zugelangt hat, Forumstürke Mimose spielt, K Lilly nicht richtig hingeguckt hat und Cindy einfach nur was wissen wollte, was noch nicht dran war!
e136.gif
e136.gif
e136.gif


War das schon alles?

Jetzt schlaft mal ne Nacht drüber und geht in euch, wird schon wieder
a194.gif
 
K

K Lilly

Guest
AW: Türkisch lernen: "Seni seviyorum (2)" - Akkusativ

Hab ich jetzt was nicht mitbekommen, ist doch toll dass es eine eigene Rubrik gibt....!?

Wieso läuft da dann nix mehr?

Oder willst du nur SCHNELLER lernen, dann stell ich auch gern ein Kapitel rein... Soll ich?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Türkisch lernen: "Seni seviyorum (2)" - Akkusativ

ich weiß doch, dass du das bereits kannst... deswegen...

vielleicht hat sirin heute abend keine zeit mehr... ist doch nicht schlimm... dann geht es ein ander mal weiter...

nur die ruhe...
 
S

sirin

Guest
AW: Türkisch lernen: "Seni seviyorum (2)" - Akkusativ

Himmel nochmal! Jetzt gibt's ne eigene Rubrik für Türkisch Lernen und schon läuft nichts mehr, weil Sirin etwas heftig zugelangt hat, Forumstürke Mimose spielt, K Lilly nicht richtig hingeguckt hat und Cindy einfach nur was wissen wollte, was noch nicht dran war!
e136.gif


War das schon alles?

Jetzt schlaft mal ne Nacht drüber und geht in euch, wird schon wieder
a194.gif

Ege, keine Angst ... es wird weiter gehen !
Aber ich bin kein Türkischlehrer... ich muss über das, was ich hier an Lektionen veröffentliche nachdenken ....
Und im 1-Tagesrhythmus werde ich sowieso nicht veröffentlichen können (hab ja auch noch einen Hauptberuf :-D )
Als nächstes werde ich die Übersicht für die Verbzeiten in Marie's Thread machen .... und dann mal über die -di und -miş Vergangenheit nachdenken ... obwohl das für Anfaenger noch viel zu früh ist .... aber bevor hier manche ungeduldig werden!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkisch lernen: "Seni seviyorum (2)" - Akkusativ

Ege, keine Angst ... es wird weiter gehen !
Aber ich bin kein Türkischlehrer... ich muss über das, was ich hier an Lektionen veröffentliche nachdenken ....
Und im 1-Tagesrhythmus werde ich sowieso nicht veröffentlichen können (hab ja auch noch einen Hauptberuf :-D )
Als nächstes werde ich die Übersicht für die Verbzeiten in Marie's Thread machen .... und dann mal über die -di und -miş Vergangenheit nachdenken ... obwohl das für Anfaenger noch viel zu früh ist .... aber bevor hier manche ungeduldig werden!

Lass dich nicht drängen, sonst läuft hier alles durcheinander, wenn du jedem aktuellen Wunsch einzelner Teilnehmer gerecht werden willst.
Mach so weiter, wie du es für richtig hältst.
 
Top