Türkische Eltern gegen die Beziehung-Liebe ohne Zukunft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türkische Eltern gegen die Beziehung-Liebe ohne Zukunft?

Ganz ehrlich, mir wäre es auch zu blöd als Frau nen Kerl zu nehmen der 14 Jahre jünger ist. Such dir doch einen in deinem Alter

marleen

Member

@ cafedelsol: was hat denn alter mit liebe zu tun?ich verstehe nicht,dass solche komischen bemerkungen von jemandem kommen,der auch gegen die prinzipien/vorstellungen der gesellschaft verstößt........
und meine güte wieviele türkische männer heiraten denn erheblich jüngere frauen!tztz...

R

rebel

Guest

bevor ich anfange zu rätseln und es mich die nächsten 10 stunden beschäftigen wird, wer ist das auf ihrem avantar? kommt mir bekannt vor.

cafedelsol

Gesperrt

@ cafedelsol: was hat denn alter mit liebe zu tun?ich verstehe nicht,dass solche komischen bemerkungen von jemandem kommen,der auch gegen die prinzipien/vorstellungen der gesellschaft verstößt........
und meine güte wieviele türkische männer heiraten denn erheblich jüngere frauen!tztz...

was hat das denn jetzt bitte mit mir zu tun? Ich finde es einfach stillos für ne Frau sich so ein jungen gigolo anzulegen

Zoraya

New Member

Zu cafedel sol:

Wie alt bist Du? 23 laut Profil. Mit 23 Jahren hätte ich mir auch nicht erträumt mich später einmal in einen weitaus jüngeren Mann zu verlieben.
Ich glaube das kannst Du wohl nicht beurteilen.
Ausserdem ist mein Freund kein Gigolo.
Sieh du mal so knackig aus, wenn Du 37 bist.Schaffst du wohl kaum, wenn Du das auf dem Bild sein sollst.

cafedelsol

Gesperrt

Zu cafedel sol:

Wie alt bist Du? 23 laut Profil. Mit 23 Jahren hätte ich mir auch nicht erträumt mich später einmal in einen weitaus jüngeren Mann zu verlieben.
Ich glaube das kannst Du wohl nicht beurteilen.
Ausserdem ist mein Freund kein Gigolo.
Sieh du mal so knackig aus, wenn Du 37 bist.Schaffst du wohl kaum, wenn Du das auf dem Bild sein sollst.

verhalte du dich erstmal wie ne 37 jährige..... dein satz sagt alles aus

marleen

Member

hab ich doch gesagt weil du ja irgendwie auch gegen solche ggesellschaftlichen vorurteile/vorstellungen/was auch immer verstößt und mich wundert es eben,dass du dann so nen kommentar ablässt....:confused:
wenn sie ihn liebt liebt sie ihn nunmal...egal wer wie alt ist!
egal ist ja auch gar nicht das thema....außerdem könnte man das bei den typischen askim-stories sagen,aber wenn sie schon dort gelebt hat wird sie ihn eventuell anders kennengelernt haben und nicht auf einen jüngeren lover ausgewesen sein...

cafedelsol

Gesperrt

noch was, nach der Aussage solltest du mal mit nem Bild raus rücken :-D

Zoraya

New Member

Wundert mich auch, dass gerade die Leute Intoleranz üben, die selber zu einer Minderheit gehören

Fleur960

New Member

Ich sehe das leider ähnlich wie meine Vorredner.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass du mit 37 so jung wie nur irgendwie möglich aussehen kannst, wie 23 (oder jünger) siehst du sicherlich trotzdem nicht aus. Außerdem spielen in der Familienplanung sicher auch Kinder eine Rolle, gerade da dein Freund ja noch so jung ist. Dir bleibt jedoch vermutlich nicht mehr allzu viel Zeit für Kinder.
Dazu kommt natürlich, dass du Ausländerin bist.
Es wird daher von seinen Eltern jede Menge Vorbehalte geben und die meisten haben nicht den Mut, sich gegen die Eltern zu stellen. Und selbst wenn er das macht, kann es sein, dass er dir später Vorwürfe macht, dass er seine Beziehung zu den Eltern für dich aufgegeben hat.
Außerdem bist du, wie du selbst sagst, seine erste große Liebe. Die muss nicht die letzte sein, vor allem, da er ja noch relativ jung ist. Es könnte also durchaus sein, dass er sich irgendwann anderweitig umschaut.

wieso soll er ihr vorwürfe machen, nur weil er sich für sie entschieden hat? er hat es doch schließlich freiwillig getan... wenn er ein mann ist, steht er zu ihr, egal was kommt... auch wenn es mal schwerer fällt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.