Türkische Frauen Kennenlernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ceto78

New Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin Türke (das ist nicht das problem :wink:) bin aber mit deutschen aufgewachsen und habe auch nur deutsche Freunde. Bin aber in einem alter, wo ich über familie nachdenke. Hatte einige Freundinnen gehabt und es war bis jetzt nicht die richtige dabei. Es fehlte immer das gewisse "etwas". Würd es jetzt gerne mit einer Türkischen Frau probieren aber wie gesagt, ich habe keinen Türkischen Freundeskreis und bin auch kein Discotheken-Freund (falls einer auf die idee kommt, mich in eine türkische-Disco zu schicken). Habt ihr tipps, Internetseiten bzw. Foren usw. wo man sich verabreden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Also ich hab meine in der Tuerkei gefunden. Und das war nicht die Einzige :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Kümmert sich nicht deine Familie darum? Hier im Forum stell ich es mir eher schwer vor, ansonsten einfach mal vor die nächste Dönerbude stellen und warten. So habe ich das gemacht.
 

ceto78

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Ne, ich will nicht das sich meine Familie da einmischt. Ich war 19 und wurde auf diesem Weg aus der Türkei verheiratet. Nach 2 monaten kam die Scheidung und ich bin ausgezogen. Bin mittlerweile 32 und lebe seit ich 20 bin nicht mehr bei meinen eltern. Habe mittlerweile ein super verhältniss zu meinen eltern aber wie gesagt, will schon da was selber finden. Eine Frau aus der Türkei kommt für mich zur zeit nicht in frage. Würd schon gerne eine kennen lernen, die hier auch aufgewachsen ist.
 
H

hatira

Guest
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Ne, ich will nicht das sich meine Familie da einmischt. Ich war 19 und wurde auf diesem Weg aus der Türkei verheiratet. Nach 2 monaten kam die Scheidung und ich bin ausgezogen. Bin mittlerweile 32 und lebe seit ich 20 bin nicht mehr bei meinen eltern. Habe mittlerweile ein super verhältniss zu meinen eltern aber wie gesagt, will schon da was selber finden. Eine Frau aus der Türkei kommt für mich zur zeit nicht in frage. Würd schon gerne eine kennen lernen, die hier auch aufgewachsen ist.

Viel Glück.:-?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Gibt es denn keine türkischen Singlebörsen? Ich dachte ich hätte früher mal hier eine solche Werbung gesehen. Kann mich auch irren.
Hast Du schon mal danach gegoogelt?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Komm doch mal nach berlin. Hier gibt es viele nette, hübsche türkische Frauen. Meine Bäckerreiverkäuferin könnte ich wärmstens empfehlen....

Mir sind und bleiben Menschen suspekt, die auf der Suche nach der Liebe als (erstes!) kriterium die Nationalität angeben.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Geh mit deiner familie auf tuerkische hochzeiten oder lass von deinen aelteren die connections spielen. Ailen ayarlar sana uygun birisini.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top