Türkische Frauen Kennenlernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Turkish Power

Active Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber türkische frauen mit ende 20, die unverheiratet sind, sind in der Realität eben in den seltesten fällen fromme Jungfrauen. Mein Freund hat vor mir mit einer Menge unverheirateter Frauen sex gehabt. es waren ausschließlich Türkinnen. Echte Türkinnen. In Istanbul. traditionsfremd? Religionsfremd? vielleicht. Aber echt türkisch. Die Welt hat sich weiter gedreht in den letzten 40 Jahren. Tut mir leid, wenn ich dein Weltbild von dem jungfräulichen, von der familie behüteten Hausmädchen zerstöre. Die türkische realität wird vielleicht auch dich irgendwann einholen.

Sie hatte bisher zwei längere Beziehungen, die sie aber nicht öffentlch vor der Familie gemacht hat. Das könne/wolle sie erst, wenn der Mann kommt, den sie auch heiratet. Eine Beziehung könne sie sich auch nur mit einem Türken vorstellen. Das finde ich schon ziemlich türkisch. Sie lebt mit ende 20 noch bei ihren Eltern. Brüder hat sie auch. Sie ist übrigens Akademikerin und in ihrem Job sehr erfolgreich.

Ach ich bitte dich , viele sind so weit weg von der tuerkischen realitaet und und lassen sich blenden, das ja alles zu spaet ist.
Und bitte spart euch das modewort: hinterwaldler etc .Dieses wort ansich ist ja sowas von aus der mode gekommen, ma ganz ehrlich.
Wisst ihr wenn jemand geschieden ist, dann ist das selbstverstaendlich das sie sexuelle erfahrungen gesammelt hat und das ist auch voellig normal!
Aber geht ma bitte raus auf die strasse,(geht doch ma einfach raus), oder geht ma in die tuerkischen kreise rein, ( um himmelswillien bloss nicht in die cami mit diesem thema) und erkundigt euch ma wie die bestandsaufnahme nach vor ehelichen sex bei den tuerkischen leuten akt. aussieht?!
Wisst ihr das wort Namus (ehre) spielt nach wie vor die kernidentifikation unserer tuerkischen tradition dar. Warum? Weil das die einzige identifiktation ist, sein gesicht und seinen ruf, jederzeit und ueberall mit stolz zeigen zu koennen und sich daher niemals von irgendjemanden was nachsagen lassen zu muessen. Und genau nur aus diesem Grund, kann man ein sorgenfreies und erfuelltes leben fuehren. Wenn ich stolz und frei leben kann, ist folglich alles weitere sekundaer.
Es ist auch voellig egal, in welcher zeit oder welche Bildung jemand vorweisst, es ist eine religions und eine tradition verbunde einstellung, das vor ehehlicher sex nicht geduldet wird! Bei jeder tuerkische familie vor allem wenns ernst ist, und 2 menschen mitaeinander heiraten moechten, ist der segen der familie unantastbar & einzuholen. Demnach achtet man sehr akribisch auf die vorherige lebensweise des anderen.Genau so wenig wuerde mann einen brautigam akzeptieren, der bis nach china einen ruf vorweist, und genauso wenig wuerde man eine junge frau als braut akzeptieren die schon voreheliche erfahrungen gesammelt hat. Ubrigens, die gleiche lebenseinstellung, weisen die juden zudem auch vor, nur als randinfo um den vorurteilen eines islam stempels entgegenzuwirken!
Ich werde dir daher jetzt schon versichern koennen, das sich deine kolleginn mit zitat: unausgelastetem sexual leben, es ziemlich schwer haben wird, einen tuerkischen brautigam und familie zu finden, der ihre vergangenheit akzeptiert! Alles weitere duerfte aber kein problem sein:)
Dies hat auch nichts mit neuzeit, mittelalter zu tun, das sind einfache kernmerkmale unserer tradition. Ausnahmen werden immer die regel bestatigen, aber sobalds raus kommt, is vorbei! Daher zuruck zum anfang meines comments,Geht raus und unterhaltet euch einfach ma mit den tuerken, und ihr werdet ca 74millionen bestatigt .
Lg.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Dies hat auch nichts mit neuzeit, mittelalter zu tun, das sind einfache kernmerkmale unserer tradition.
Lg.

Das war in Europa mal ganz ähnlich mit der Ehre, sogar vor Hundert-Hunderfuffzig Jahren noch. Lies mal die Literatur aus der Zeit, "Effi Briest" (Fontane) z.B., handelt nur von diesen ganzen Ehre-Dramen und dem Unheil, das es über Liebende bringen kann.
Effi Briest bei Wikipedia

Insofern passt der Hinweis aufs Mittelalter schon ganz gut. Warte noch mal 20-30 Jahre ab, dann ist der Orient vielleicht auch so weit. 8)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Erst mal schenke ich dir ein paar lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll .... :wink:


Aber geht ma bitte raus auf die strasse,(geht doch ma einfach raus), oder geht ma in die tuerkischen kreise rein, ( um himmelswillien bloss nicht in die cami mit diesem thema) und erkundigt euch ma wie die bestandsaufnahme nach vor ehelichen sex bei den tuerkischen leuten akt. aussieht?!

Die Realität sieht oft schon anders aus, allerdings wird das aus naheliegenden Gründen oft nicht zugegeben.

Wisst ihr das wort Namus (ehre) spielt nach wie vor die kernidentifikation unserer tuerkischen tradition dar. Warum? Weil das die einzige identifiktation ist, sein gesicht und seinen ruf, jederzeit und ueberall mit stolz zeigen zu koennen und sich daher niemals von irgendjemanden was nachsagen lassen zu muessen. Und genau nur aus diesem Grund, kann man ein sorgenfreies und erfuelltes leben fuehren. Wenn ich stolz und frei leben kann, ist folglich alles weitere sekundaer.

Da sag' ich nur

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt." (Schiller)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Traditionen können auch verändert werden. Man muss es nur wollen.

Ich würde, Dir lieber Turkish Power, gerne ein "l" spendieren was Du an alle "ma" (weils einfach mal heisst) hinten dranhängen kannst.
Ich will Dich damit nicht ärgern oder zurechtweisen, aber ich muss dann immer lachen wenn ich ma lese.
Bitte nimm das l an.

Hat sich überschnitten mit Farina. Nimms trotzdem an, ist gut gemeint.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Aus der Türkei gibt es dazu ja auch schon kritische Literatur: "Memet, mein Falke" von Yasar Kemal. Der Beginn (1955) eines Bewusstseinswandels? Ein tolles Buch übrigens!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Ach ich bitte dich , viele sind so weit weg von der tuerkischen realitaet und und lassen sich blenden, das ja alles zu spaet ist.

Aber geht ma bitte raus auf die strasse,(geht doch ma einfach raus), oder geht ma in die tuerkischen kreise rein, ( um himmelswillien bloss nicht in die cami mit diesem thema) und erkundigt euch ma wie die bestandsaufnahme nach vor ehelichen sex bei den tuerkischen leuten akt. aussieht?!
Daher zuruck zum anfang meines comments,Geht raus und unterhaltet euch einfach ma mit den tuerken, und ihr werdet ca 74millionen bestatigt .
Lg.

Meinst du die Türken in der Türkei oder die in Deutschland?

Wo lebst du? In D oder in der Türkei?
 

Spahi

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Türkische Frau ist nicht gleich türkische Frau. Es ist schon ein unterschied ob jemand eine Sunnitin ist oder Alevitin. Oder ob es wirklich eine Türkin ist oder doch eine Kurdin.

Ich kann da Turkish-Power nur Recht geben. Eine Frau die vorehelich schon was getrieben hat, wird viele Schwierigkeiten haben einen vernünftigen Türken zu finden. Genauso wie Männer die einen schlechten Ruf haben (Partylöwe,Frauenjäger, Glücksspiel usw). Kenne leider genug türkische Typen die kein Problem haben eine Jungfrau zu verführen.und das nur für kurzfristigen spaß.. An das Mädchen denken die dann nicht..Könnte ich kotzen.. besonders weil die dann hinterher ne Jungfrau heiraten wollen..

Türken ist generell der Segen der Eltern sehr wichtig, und das ist auch gut so.

Die Türkei soll nicht verwestlicht werden, den dann ist diese dem Untergang geweiht wie Europa. Die westliche Seite der Türkei weist jetzt schon eine viel niedrigere Geburtenrate auf als die östliche Seite. Dann werden halt die Kurden das Land übernehmen...Mir ist es dann auch egal, weil jedes Volk das bekommt was es verdient.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Daher zuruck zum anfang meines comments,Geht raus und unterhaltet euch einfach ma mit den tuerken, und ihr werdet ca 74millionen bestatigt .
Lg.

Man nennt das auch Doppelmoral und Scheinheiligkeit. Nach außen den Schein wahren und alles, was nicht ins Ehrenbild passt, unter den Teppich kehren. Mit Freiheit hat das wenig zu tun.

Warum macht man die Ehre der Familie von einem kleinen Häutchen abhängig? Warum legt man die Ehre vorallem zwischen die Beine der Frau?

Wenn Du Deine Ehre verlierst, weil Du vorehelichen Sex hast, hattest Du dann je eine Ehre? Ein Ehrgefühl, die so leicht zu erschüttern ist, ist nicht viel wert meine ich. Ein Mensch, der selbstbewusst und selbstbestimmt seine Sexualität lebt, hat mehr Ehre als jemand, der für die Familienehre seine Kinder verstößt (oder umbringt).
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Ach ich bitte dich , viele sind so weit weg von der tuerkischen realitaet und und lassen sich blenden, das ja alles zu spaet ist.
Und bitte spart euch das modewort: hinterwaldler etc .Dieses wort ansich ist ja sowas von aus der mode gekommen, ma ganz ehrlich.
Wisst ihr wenn jemand geschieden ist, dann ist das selbstverstaendlich das sie sexuelle erfahrungen gesammelt hat und das ist auch voellig normal!
Aber geht ma bitte raus auf die strasse,(geht doch ma einfach raus), oder geht ma in die tuerkischen kreise rein, ( um himmelswillien bloss nicht in die cami mit diesem thema) und erkundigt euch ma wie die bestandsaufnahme nach vor ehelichen sex bei den tuerkischen leuten akt. aussieht?!
Wisst ihr das wort Namus (ehre) spielt nach wie vor die kernidentifikation unserer tuerkischen tradition dar. Warum? Weil das die einzige identifiktation ist, sein gesicht und seinen ruf, jederzeit und ueberall mit stolz zeigen zu koennen und sich daher niemals von irgendjemanden was nachsagen lassen zu muessen. Und genau nur aus diesem Grund, kann man ein sorgenfreies und erfuelltes leben fuehren. Wenn ich stolz und frei leben kann, ist folglich alles weitere sekundaer.
Es ist auch voellig egal, in welcher zeit oder welche Bildung jemand vorweisst, es ist eine religions und eine tradition verbunde einstellung, das vor ehehlicher sex nicht geduldet wird! Bei jeder tuerkische familie vor allem wenns ernst ist, und 2 menschen mitaeinander heiraten moechten, ist der segen der familie unantastbar & einzuholen. Demnach achtet man sehr akribisch auf die vorherige lebensweise des anderen.Genau so wenig wuerde mann einen brautigam akzeptieren, der bis nach china einen ruf vorweist, und genauso wenig wuerde man eine junge frau als braut akzeptieren die schon voreheliche erfahrungen gesammelt hat. Ubrigens, die gleiche lebenseinstellung, weisen die juden zudem auch vor, nur als randinfo um den vorurteilen eines islam stempels entgegenzuwirken!
Ich werde dir daher jetzt schon versichern koennen, das sich deine kolleginn mit zitat: unausgelastetem sexual leben, es ziemlich schwer haben wird, einen tuerkischen brautigam und familie zu finden, der ihre vergangenheit akzeptiert! Alles weitere duerfte aber kein problem sein:)
Dies hat auch nichts mit neuzeit, mittelalter zu tun, das sind einfache kernmerkmale unserer tradition. Ausnahmen werden immer die regel bestatigen, aber sobalds raus kommt, is vorbei! Daher zuruck zum anfang meines comments,Geht raus und unterhaltet euch einfach ma mit den tuerken, und ihr werdet ca 74millionen bestatigt .
Lg.

Ehre ist doch Bullshit, wer sein Leben nur danach lebt, was die anderen über einen denken, der lebt nicht, der existiert nur. Dein Ruf entsteht aus dem was du machst und entweder hast du Eier und ziehst dein Ding durch oder du hast keine und verteidigst angeblich deine Ehre, was aber nur Feigheit vor der Freiheit ist.

Was du nicht beantwortest hast, hattest du schon ma (l) Sex?? Aus eigener Erfahrung kann ich dir ma(l) empfehlen, Tradition Tradition sein zu lassen und zu LEBEN. Ich predige hier ma(l) kein sinnloses rumvögeln, aber etwas Erfahrung hat noch keiner Beziehung geschadet. Du kannst den anderen noch so lieben und noch so verheiratet sein, manchmal passt es einfach nicht. Aus eigenem Erleben behaupte ich, ein Drittel der Frauen bringt es im Bett nicht. Und manche Frauen behaupten 100% der Männer bringen es auch ma(l) nicht. Sex ist aber für eine Beziehung ein wichtiger Pfeiler, wenn es nicht klappt, ist Frust vorbestimmt. Dem kann ma(l) leicht aus dem Weg geht, in dem man ma(l) vorher probiert.

Ich weiß ja, warum viele Männer eine Jungfrau bevorzugen, der können sie nämlich einreden, das alle andere Dingens genauso klein sind und Sex eben nicht länger als 2 Minuten (mit Vorspiel und Dusche) dauert. Das ist der einzig wahre Grund für den Jungfrauenkult.

Wenn du der Meinung bist, eine Jungfrau ist mehr wert als eine Frau, die schon ma(l) Sex hatte, dann bist du leider doch ein mittelalterlicher Hinterwäldler, der sich aus überholten geselllschaftlichen Konventionen nicht lösen kann.
 

diese

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

@blackcyclist
Ich danke Dir für deine Ausführungen, das nenn ich ma(l) ein Statement das mir voll aus der Seele spricht.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Tradition und "Denken" so inkompatibel sein müssen...
Bin ich nun hinterwäldnerisch oder gar zu unterbelichtet?
Gruss Die
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top