Türkische Frauen Kennenlernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harald3951

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Tja Harald, das ist manchmal echt schwierig und einige haben hier schon einiges im Forum erlebt.

Und bei dir ist es halt schwierig zu entscheiden, ob du es ehrlich meinst.....Auf der einen Seite bist du so naiv, dass es einem schon fast leid tut...................auf der anderen Seite beschleicht einen das Gefühl, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. :twisted:


Aber ich glaube dir....du hast dich nur hierher verirrt, um eine nette Türkin kennen zu lernen. :) Oder nicht?????????? pinocchio

ich schrieb doch das es viele user gibt die auf eine schnellen zeitvertreib aus sind, mansche sind reingefallen und meinen jetzt jeder deutsche ist so.
zu meiner person: ich möchte mich nett unterhalten, ich möchte jemanden kennen lernen ---- was ist da verkehrt drann -----
wenn man es genau nimmt keinem mann kann man in den kopf sehen nur bis an die stirn.
mit deinem letzten absatz pfichte ich dir bei --- das stimmt kennen lernen
 

sonja.s

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

@Harald: Wenn du deine Suche nach netten Frauen auf Türkinnen reduzierst, dann beschränkst du deine Erfolgschancen schon von vornherein um 99,9 % ..... - es gibt außer netten Türkinnen noch sooooooooo viele nette Frauen anderer Nationalität auf der Welt ..... oder liegt es daran, dass du außer der deutschen Sprache nur noch die Türkische beherrschst ?????
 

Harald3951

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

@Harald: Wenn du deine Suche nach netten Frauen auf Türkinnen reduzierst, dann beschränkst du deine Erfolgschancen schon von vornherein um 99,9 % ..... - es gibt außer netten Türkinnen noch sooooooooo viele nette Frauen anderer Nationalität auf der Welt ..... oder liegt es daran, dass du außer der deutschen Sprache nur noch die Türkische beherrschst ?????

das thema hatten wir schon gehabt -- das ist erledigt-- werde mich nicht mehr darüber aus lassen
 

Harald3951

New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen

Da weiß man endlich was Hölle, Hölle, Hölle ist. Mann, wie habe ich diese Fahrten gehasst. Komischerweise spielen die diesen Mist, egal wie alt der Fahrer und egal wie jung die Gäste sind.

da hättest du chance bei mir andere mucke zu hören, bei mir gibt es von schranz bis oper alles zu hören selbst musik aus den 30siger jahren----
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top