Harald3951
New Member
AW: Türkische Frauen Kennenlernen
ich schrieb doch das es viele user gibt die auf eine schnellen zeitvertreib aus sind, mansche sind reingefallen und meinen jetzt jeder deutsche ist so.
zu meiner person: ich möchte mich nett unterhalten, ich möchte jemanden kennen lernen ---- was ist da verkehrt drann -----
wenn man es genau nimmt keinem mann kann man in den kopf sehen nur bis an die stirn.
mit deinem letzten absatz pfichte ich dir bei --- das stimmt kennen lernen
Tja Harald, das ist manchmal echt schwierig und einige haben hier schon einiges im Forum erlebt.
Und bei dir ist es halt schwierig zu entscheiden, ob du es ehrlich meinst.....Auf der einen Seite bist du so naiv, dass es einem schon fast leid tut...................auf der anderen Seite beschleicht einen das Gefühl, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. :twisted:
Aber ich glaube dir....du hast dich nur hierher verirrt, um eine nette Türkin kennen zu lernen.Oder nicht?????????? pinocchio
ich schrieb doch das es viele user gibt die auf eine schnellen zeitvertreib aus sind, mansche sind reingefallen und meinen jetzt jeder deutsche ist so.
zu meiner person: ich möchte mich nett unterhalten, ich möchte jemanden kennen lernen ---- was ist da verkehrt drann -----
wenn man es genau nimmt keinem mann kann man in den kopf sehen nur bis an die stirn.
mit deinem letzten absatz pfichte ich dir bei --- das stimmt kennen lernen