Türkische Frauen sind sehr schwierig !

Zan aus Essen

New Member
AW: Türkische Frauen sind sehr schwierig !

Uii, da hab ich mich aber billig verkauft. Eine Gucci Uhr usw. hab ich nicht bekommen. Schade aber auch! Spaß beiseite.

Anscheinend scheinst du aber doch an ihr zu hängen, gell! Wie alle deutschen Männer, die mal eine türkische Freundin hatten...
Soll nicht überheblich klingen, ist aber meine Erfahrung. Wir machen zwar unsere Männer fertig, können aber soviel Liebe abgeben, so dass das Positive überwiegt. So, genug Eigenlob.

Ach Jottchen, wir versauen aber auch immer die deutschen Männer. Warum fallen sie aber auch immer auf unsere Rehäuglein rein...???

What a wicked game we play

blackcyclist

Gesperrt

Uii, da hab ich mich aber billig verkauft. Eine Gucci Uhr usw. hab ich nicht bekommen. Schade aber auch! Spaß beiseite.

Anscheinend scheinst du aber doch an ihr zu hängen, gell! Wie alle deutschen Männer, die mal eine türkische Freundin hatten...
Soll nicht überheblich klingen, ist aber meine Erfahrung. Wir machen zwar unsere Männer fertig, können aber soviel Liebe abgeben, so dass das Positive überwiegt. So, genug Eigenlob.

Ach Jottchen, wir versauen aber auch immer die deutschen Männer. Warum fallen sie aber auch immer auf unsere Rehäuglein rein...???

What a wicked game we play

Bei meiner Frau waren es eher nicht die Rehäuglein, die mich so fasziniert haben.

Ich habe aber auch einige türkische Frauen kennengelernt, mit denen hätte ich ums Verrecken keine Beziehung führen wollen, Rehaugen hin oder her. Ganz so verallgemeinern würde ich das nicht, aber es gibt natürlich genauso genügend deutsche Männer, mit denen ich (hust hust) ich keine Beziehung würde führen wollen, stahlblaue Augen hin oder her. :roll:

Fertigmachen lasse ich mich von keiner Frau, da bin ich schneller weg, als du fertig sagen kannst. :wink:

Leo_69

Well-Known Member

Doch bei mir waren es schon ihre braunen Augen die mich faszinierten :oops:

Zan aus Essen

New Member

Bei meiner Frau waren es eher nicht die Rehäuglein, die mich so fasziniert haben.

Ich habe aber auch einige türkische Frauen kennengelernt, mit denen hätte ich ums Verrecken keine Beziehung führen wollen, Rehaugen hin oder her. Ganz so verallgemeinern würde ich das nicht, aber es gibt natürlich genauso genügend deutsche Männer, mit denen ich (hust hust) ich keine Beziehung würde führen wollen, stahlblaue Augen hin oder her. :roll:

Fertigmachen lasse ich mich von keiner Frau, da bin ich schneller weg, als du fertig sagen kannst. :wink:

Es geht ja auch um die Frauen, mit denen man eine Beziehung geführt hat. Wenn man sich verliebt hat. Und nicht um die, die man schon von Anfang an ablehnt. Mit "fertig mache"n meine ich die Emotionen, die- so meine ich- bei uns Türkinnen extremer ausgelebt werden. Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen.

melekchen

Well-Known Member

Doch bei mir waren es schon ihre braunen Augen die mich faszinierten :oops:

aber du wirst ja sichherlich bei deiner frau noch andere liebenswerte qualitaeten gefunden haben.:wink:, auf dem 2.blick!

allein von braunen kulleraugen laesst sich ja keine beziehung aufbauen!

ich weiss garnicht, was das mit braunen, blauen, grünen augen zu tun hat oder der haarfarbe oder der herkunft!
wenn es bei einem einschlaegt, wie ein blitz, hat das doch nichts mit solchen nebensaechlichkeiten zu tun!
vielleicht traegt die/der angebete gerade an diesem tag farbige kontaktlinsen?:roll:

ich habe mich noch nie von sowas beeindrucken lassen!
und das türkische frauen schwieriger sind wie deutsche oder australische frauen, halte ich auch für ein maerchen! jedenfalls sagt das mein mann!

die chemie muss letztendlich stimmen, der gleiche humor waere auch von vorteil und geistig auf augenhöhe und dem anderen seine persönliche freiheit(glauben, interessen..) zu lassen! wenn dann der traum-Typ noch passt-ist das eher ein bonus!

guppy

Well-Known Member

ja das sind sie tatsächli! hab ihc heute wieder selbst an mir erlebt! ....türkische männer sind aber auch nciht gerade leicht ^^

melekchen

Well-Known Member

wenn ich drann denke, was du alles an warnungen einstecken musstest :icon_eyecrazy:

aber die liebe hat gesiegt :wink:

das ist das wichtigste!

aber jede(r), der einen türken(in)bspw. geheiratet hat, wird sich wahrscheinlich von allen seiten wahrnungen angehört haben!
ich wurde damals gefragt, ob ich denn dann ein kopftuch tragen MÜSSE!
oder: ob es DA überhaupt strassen gaebe!:icon_eyecrazy:

habe gesagt: ja, muss ich tragen und strassen gaebe es nicht, sondern ich muss dann jeden tag 10km mit dem esel zum naechsten wasserloch!:tongue: