Türkische Frauen sind sehr schwierig !

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Frauen sind sehr schwierig !

habe gesagt: ja, muss ich tragen und strassen gaebe es nicht, sondern ich muss dann jeden tag 10km mit dem esel zum naechsten wasserloch!:tongue:

Da hat mich meine Frau voll verarscht, die hat mich zum Wasserloch geschickt und behauptet, in der Türkei kommt Wasser aus Wand, sogar warm. Und ich Depp fahre mit dem Kahn das blöde Wasser holen, na warte, wenn ich nach Hause komme!

SarahServet

New Member

Ich kenne türkische Frauen die auf Statussymbole abfahren und geldgeil sind ;D aber ich kenne genauso viele deutsche Frauen die genauso sind (vllt nur andere statussymbole :p)
Und mein türkischer Mann ist mit Sicherheit auch nicht unkompliziert, aber ich denke das selbe würde er jetzt auch über mich behaupten :D

weißerhai

Gesperrt

Die türkischen Männer sind auch geldgeil und auf Statussymbole aus, ohne sich selbst um eine ausreichende Finanzierung kümmern zu wollen. Ich habe ja nix dagegen, wenn jemand auf sowas scharf ist, aber er muss sich das eben auch leisten können und sich das nicht von psychisch Abhängigen finanzieren lassen.

SarahServet

New Member

Also weißerhai :!: ich kann nur sagen das mein mann seine "statuswünsche" selber finanziert, mit ehrlicher und harter Arbeit. Und ich denke das ist bei den meisten türkischen Männern nicht anders!