Türkische Frauen sind sehr schwierig !

hinkebein

New Member
AW: Türkische Frauen sind sehr schwierig !

Die sind gerade bestimmt single,das kommt wenn die ein Mann abbekommen haben .

J

Junimond

Guest

hinkebein, bist du nicht der tolle typ, typ, typ vom wochenende, der unbedingt gesehen werden muss? dann dürften die doch die frauen reihenweise vor deinen füßen liegen. such dir doch einfach eine unkomplizierte nationalität aus!:biggrin:

hinkebein

New Member

genau... Ich bin der tolle typ typ typ :)

ich habe Erwartungen mein lieber,und das kann mir auch leisten:)

weißerhai

Gesperrt

Die Türkischen Frauen sind Materialisten Gold,Geld,Auto,Haus usw Gucci prada armani usw

Ob deutscher Mann, oder deutsche Frau. Ihr müsst euch nur klarmachen, dass ihr nur zum ausnehmen da seit. Solange ihr die Türken wie Schnäppchen behandelt, denen man alles in den A....h stopfen will werdet ihr frech und abschätzig behandelt. Ist das denn so schwer zu begreifen.

blackcyclist

Gesperrt

Da muss ich dich enttäuschen, meine türkische Frau ist eigentlich recht unkompliziert und intelligent genug, zu erkennen, das Statussymbole nur Geld kosten umd meist keinen Mehrwert haben. Wir streiten uns fast nie und dann geht es um alltägliche Dinge, was ja wohl in jeder Beziehung mal vorkommt. Aber es gab noch nie Streit bis aufs Blut oder wir beide unfähig waren, auf den anderen zuzugehen.

Ich würde sie gegen keine deutsche oder andere Frau eintauschen wollen.