Türkische Frauen sind sehr schwierig !

Angel0102

New Member
AW: Türkische Frauen sind sehr schwierig !

Ob deutscher Mann, oder deutsche Frau. Ihr müsst euch nur klarmachen, dass ihr nur zum ausnehmen da seit. Solange ihr die Türken wie Schnäppchen behandelt, denen man alles in den A....h stopfen will werdet ihr frech und abschätzig behandelt. Ist das denn so schwer zu begreifen.

Wo hast Du denn diese Weisheit her???????

guppy

Well-Known Member

genau... Ich bin der tolle typ typ typ :)

ich habe Erwartungen mein lieber,und das kann mir auch leisten:)

na, dann kann sich die türkische frau ja auch einige erwartungen bei den männern leisten, oder nicht? ;)

Die Türkischen Frauen sind Materialisten Gold,Geld,Auto,Haus usw Gucci prada armani usw

aunahmen gibt es immer! männer können ebenfalls so sein..nur, dass sie nciht auf ürada und gucci stehen, sondern auf D&G oder JOOP!

M

Mein_Ingomann

Guest

na, dann kann sich die türkische frau ja auch einige erwartungen bei den männern leisten, oder nicht? ;)

aunahmen gibt es immer! männer können ebenfalls so sein..nur, dass sie nciht auf ürada und gucci stehen, sondern auf D&G oder JOOP!

Das Hinkebein scheint mir etwas beziehungsgeschädigt und möchte Mitleid.

Aber deine Signatur ist seeehr schön. :wink:

guppy

Well-Known Member

Bitte sehr. :lol:
Ich hab' diese negative Rückschau nicht. Man hat die Wahl: 'Beziehungsgeschädigt' oder beziehungsgestärkt.

mhmh.. joaa geht durch, wobei mir doch "geprägt sein" lieber ist. "beziheungsgeschädigt" hört sich etwas so an, als ob man etwas psychisch labil sein könnte :-D

wer weiß, vielleicht hatte hinkebein auch nur stress mit seiner freundin / frau :rolleyes:

M

Mein_Ingomann

Guest

mhmh.. joaa geht durch, wobei mir doch "geprägt sein" lieber ist. "beziheungsgeschädigt" hört sich etwas so an, als ob man etwas psychisch labil sein könnte :-D

wer weiß, vielleicht hatte hinkebein auch nur stress mit seiner freundin / frau :rolleyes:

Münzen lassen sich prägen. Menschen sollten da kreativer sein.

Mir reicht schon der Terminus 'Beziehungen'. Der von mir nicht sehr geschätzte H.R. Kunze hat mal einen guten songtext verfasst:

"Was sind das bloss für Menschen, die 'Beziehungen' haben? Betrachten die sich denn als Staaten? Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens. Die enden wie Diplomaten." 8)

guppy

Well-Known Member

Münzen lassen sich prägen. Menschen sollten da kreativer sein.

Mir reicht schon der Terminus 'Beziehungen'. Der von mir nicht sehr geschätzte H.R. Kunze hat mal einen guten songtext verfasst:

"Was sind das bloss für Menschen, die 'Beziehungen' haben? Betrachten die sich denn als Staaten? Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens. Die enden wie Diplomaten." 8)

der text ist nicht schlecht ^^

inwiefern sollten denn die menschen kreativer sein? erlebt jemand etwas, was ihn mitreißt oder ihm wehtut, dann ist man doch schon in gewissermaßen "gebranntmarkt" oder halt geprägt..in zukunft ist man vorsichtiger und vermeidet ggf. situation, die, wie schon in der vergangenheit bereits passiert sind, erneut eintreten können.

SweetNel

Active Member

Du willst nicht wissen, wie anstrengend mein deutscher Mann ist....

M

Mein_Ingomann

Guest

der text ist nicht schlecht ^^

inwiefern sollten denn die menschen kreativer sein? erlebt jemand etwas, was ihn mitreißt oder ihm wehtut, dann ist man doch schon in gewissermaßen "gebranntmarkt" oder halt geprägt..in zukunft ist man vorsichtiger und vermeidet ggf. situation, die, wie schon in der vergangenheit bereits passiert sind, erneut eintreten können.

Ja das macht man wohl. Bis zum nächsten Mal. Das ist wie der Kater am nächsten Morgen. 'Ich trink' nie wieder was!'