Türkische Kochforum ?

bebegim1610

Member
AW: Türkische Kochforum ?

ja, das ist es..

aber ehrlich??..wie soll man das denn zubereiten?..wie schneidet man schafskäse in fäden????..
dann den 30 grad winkel berechnen für die butter, ...

ich weiss nicht..das wo ich schon mit deutschem gebäck auf kriegsfuss stehe?....

aber danke fürs suchen, ich werds bestimmt mal versuchen..

lg marion

bitte bitte hab es gegoogelt.

gruß
sveni
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Türkische Kochforum ?

Das ist wirklich nicht schlimm , ganz im gegenteil .
Das finde ich total schön. Wenn man sich austauscht , lernt man so ganz nebenbei , auch andere Sachen kennen !

*nüchttraurigsein* *büüüttüüü*

ach was..ich musste laut lachen, als ich dein " es war mal wieder schön mit euch" gelesen habe..

so richtig typisch frau halt, der thread, vom kochforum zu puffern..geistiges sackhüpfen sagen meine freundin und ich immer dazu..

wenn wir von jetzt auf gleich, fliegenden themenwechsel beim telefonieren haben..

:)
 

Rillingschnecke

New Member
AW: Türkische Kochforum ?

Hallo Marion. Ich kann dir weiterhelfen. Das Gericht nennt sich Künefe und wird mit Mozarella zubereitet, Kann dir das Rezept besorgen. Liebe Grüße:roll: :roll: :roll:
also...

aussehen tut es wie ein schweizer rösti...gross, rund und sieht aus, als wären da halt kartoffeln gerieben und zu nem haufen geformt

der eine kumpel hat das zweimal zum nachtisch mitbestellt..und erklärten mir auf meine nachfrage halt, das da käse..( kam mir auch seltsam vor..so rein geschmacklich hab ich jedenfalls keinen käse geschmeckt) mit drinnen sei..

und das ganze wird warm serviert und ist voll klebrig, weil es angeblich mit zuckerwasser getränkt ist..

sieht halt aus wie ein grosser kartoffelpuffer..

ps..und das war sooo schön klebrig an mein mund..kinn..hände.....
 
Top