Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen

Ottoman

Well-Known Member
Diese These vertritt meine Partnerin. Was meint ihr dazu? Die Männer vom Lande hat sie allerdings ausgeschlossen. Ihrer Meinung sind türkische Männer respektvoller, romantischer und fürsorglicher.

gül1963

New Member
AW: Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen

Diese These vertritt meine Partnerin. Was meint ihr dazu? Die Männer vom Lande hat sie allerdings ausgeschlossen. Ihrer Meinung sind türkische Männer respektvoller, romantischer und fürsorglicher.

Mangels Vergleich kann ich da nicht wirklich mitreden...
Ich glaube aber, dass das auf den Mann ungeachtet seiner Nationalität ankommt.
Wer sich einen respektlosen, unromantischen und weniger fürsorglichen aussucht, ist selber Schuld :)

F

fee_peri

Guest

Ich denke das hat nichts mit Nationalität zu tun!
Aber könnte mir nicht vorstellen das türkische Männer unbedingt bessern wären :biggrin:

Ottoman

Well-Known Member

Meine Exfrau hatte auch einen ähnlichen Vergleich gemacht. Das Gleiche sagte sie über Schwarze in den USA. Vielleicht lag es ja auch an mir :roll: (das sagte sie aber ganz am Anfang unserer Beziehung - Nur zur Ehrenrettung :wink:)

F

fee_peri

Guest

Bei türkischen Männern finde ich es gut, wenn man angenommen wird!
Und Sie immer und überall hinter dir stehen... Und jedem einfach klar machen, das Sie die Hände von dir zu lassen haben...
:biggrin:
Aber negative Seiten gibt es auch

R

Resident Evil

Guest

türkische Männer lassen Frauen spüren das sie Frauen sind (damit meine ich aber nicht Küche und Herd)

Sie geben Frauen das Gefühl einzigartig zu sein und das auf eine Weise, die nicht schmalzig ist.

Vielleicht liegt es auch daran, das türkische Männer zeigen wer das sagen hat, Frauen brauchen genau das - sie können mit zu viel ja und amen nicht viel anfangen und werden dieser Männer ganz schnell überdrüssig.

F

fee_peri

Guest

türkische Männer lassen Frauen spüren das sie Frauen sind (damit meine ich aber nicht Küche und Herd)

Sie geben Frauen das Gefühl einzigartig zu sein und das auf eine Weise, die nicht schmalzig ist.

Vielleicht liegt es auch daran, das türkische Männer zeigen wer das sagen hat, Frauen brauchen genau das - sie können mit zu viel ja und amen nicht viel anfangen und werden dieser Männer ganz schnell überdrüssig.

Das kann ich unterschreiben..!!
Aber manche übertreiben es mit dem SCHMALZ und den herum kommandieren..
Das ist schon zu viel des guten!

Ich würde mich jetzt dabei auf keine Nationalität festsetzen
Jeder Mensch ist Individuell

Christiane

Active Member

Ich könnte mir vorstellen, dass manche gern anders wären, aber vor andern,
egal ob Familie oder Freunden, nicht als Weichei da stehen wollen.
Also Männer, nur Mut zu Euren Gefühlen und lasst Euch trotzdem nicht alles
gefallen!:biggrin:

R

Resident Evil

Guest

Das kann ich unterschreiben..!!
Aber manche übertreiben es mit dem SCHMALZ und den herum kommandieren..
Das ist schon zu viel des guten!

Ich würde mich jetzt dabei auf keine Nationalität festsetzen
Jeder Mensch ist Individuell

die fallen dann durch das Raster und werden ausgemustert :biggrin:
da gebe ich dir recht, man sollte nicht voreingenommen sein, aber wenn man deutsche mit türkischen Männern vergleicht also im Schnitt sieht, sind deutsche Männer wie weibliche Emanzen.