blackcyclist
Gesperrt
AW: Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen
Meine türkische Frau hat dagegen von türkischen "Gentleman" die Nase voll, sie hat da etwas andere und eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sie findet es toll, das ich zum Beispiel kochen kann und auch selbstverständlich im Haushalt helfe.
Und ich würde auch keine Frau haben wollen, die nicht weiß, wo es langgeht. Wer was zum rumkommandieren braucht, soll sich einen Hund anschaffen.
Und ganz allgemein bin ich der Meinung, das türkische oder noch schlimmer kurdische Männer meistens nicht die beste Entscheidung für eine Frau sind.
Ich denke da in der Türkei noch etwas mehr Tradition vertreten ist als teilweise hier sind die Männer auch etwas mehr "altmodisch" im positiven Sinne - sprich Gentleman alive! Türe aufhalten, Frau beschützen, und so weiter... Nicht nur Türken können das, aber sie machen es wohl eher. Meine Freundinnen waren auf jeden Fall immer ganz begeistert von meinem Ex - nur schon wenn er Zigaretten angeboten hat, Mäntel abgenommen, Türe aufgehalten (oh Gooott, wo hast du den denn her? Süüüsss! Ohhhh, ein richtiger Gentleman, uiiiii). Mir ist es gar nicht so extrem aufgefallen...
Meine türkische Frau hat dagegen von türkischen "Gentleman" die Nase voll, sie hat da etwas andere und eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sie findet es toll, das ich zum Beispiel kochen kann und auch selbstverständlich im Haushalt helfe.
Und ich würde auch keine Frau haben wollen, die nicht weiß, wo es langgeht. Wer was zum rumkommandieren braucht, soll sich einen Hund anschaffen.
Und ganz allgemein bin ich der Meinung, das türkische oder noch schlimmer kurdische Männer meistens nicht die beste Entscheidung für eine Frau sind.